Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 3. Mai 2014

MadPea sammelt Spenden für UNIA

Quelle MadPea Blog
Ich hatte schon Mitte letzten Jahres über die Entwicklung eines neuen Spiels der MadPea-Gruppe berichtet. Ursprünglich sollte UNIA zu Halloween 2013 erscheinen, dann irgendwann zu Weihnachten. Doch verschiedene Umstände haben den Start des richtungsweisenden SL-Abenteuers immer wieder verschoben. Es gab unerwartete Abgänge aus dem Entwicklerteam und wohl auch technische Limits in SL, die mit mehr Aufwand umgangen werden mussten.

Dass UNIA ziemlich innovativ werden wird, hatte im Juni 2013 schon Draxtor Despres in seiner World Makers Episode über MadPea gezeigt. In einem aktuellen Blogpost vom 2. Mai bittet MadPea-Leiterin Kiana Writer jetzt um finanzielle Unterstützung zur Fertigstellung von UNIA.

Der Hauptsponsor für die beiden Fullprim-Regionen, die für das Spiel vorgesehen sind, ist bereits nach zwei Monaten abgesprungen. Seitdem finanzierte die MadPea-Gruppe die laufenden Kosten von 731,60 US-Dollar pro Monat (inkl. 24% MwSt. für Finland) über ihre bekannten Hunts, Gachas und Fairs, die sie auf ihrem Sim "Mad City" (DaVinci Isle) durchführten. Doch leider wird nun ab Ende Mai diese Region nicht mehr zur Verfügung stehen und somit gibt es dann kaum noch Möglichkeiten, die Kosten für die anderen beiden Regionen aufzubringen.

Kiana rechnet mit weiteren zwei bis drei Monaten, bis UNIA fertiggestellt ist und eröffnet wird. Deshalb versucht sie nun, die restliche Zeit mit einer GoFundMe-Aktion zu überbrücken. Als Ziel wurden 4.389 US$ gesetzt und nach zwei Tagen ist bereits ein Viertel geschafft. Für 50$ gibt es einen exklusiven UNIA-Avatar, für 500$ eine private Führung von Kiana über die beiden UNIA-Regionen, plus einige weitere Extras. Aber im Grunde ist jeder Betrag willkommen.

Hier ist die erst heute veröffentlichte Titelmusik für UNIA. Dazu gibt es ein paar Fotos aus den Spielszenarien.

UNIA Theme Song




Link zur Spendenseite:
>> [GoFundMe] - MadPea UNIA Development & Upkeep

Weitere Links:

Quelle: Help us to release UNIA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen