Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 23. Mai 2014

[Video] - Neuer Teaser zu UNIA von MadPea

Gestern hat MadPea einen weiteren, ziemlich kurzen Teaser zu ihrem kommenden SL-Game "UNIA" auf YouTube hochgeladen. Auch wenn diesmal eher F/X als Second Life Szenen zu sehen sind, macht mich der Clip wieder ein wenig neugieriger auf das inworld Spiel. Für Zartbesaitete ist das Video aber vielleicht schon eine Spur zu hart.

Noch eine Info zum Fundraiser von MadPea, den sie zur Finanzierung ihrer zwei UNIA-Regionen gestartet hatten. Am Mittwoch wurde diese Aktion beendet, da es vom Verlauf abzusehen war, dass nicht mehr viel dazukommen würde. Das Ziel von knapp 4400 US$ wurde nicht erreicht. Aber Kiana Writer schrieb im MadPea Blog dass das Team mit den erreichten 2547 US$ sehr zufrieden ist. Vor allem habe man mit dieser Aktion auch die Aufmerksamkeit von Linden Lab gewinnen können. Mehr wird dazu nicht erzählt, aber vielleicht gibt es ja etwas technische Unterstützung oder sogar vorzeitigen Zugriff auf kommende Funktionen. Denn dass die Experience Tools mit LL-Sonderrechten aktuell schon in SL funktionieren, sieht man ja an Linden Realms. Vielleicht geht es aber auch nur um etwas Werbung, die LL nun für MadPea macht.


UNIA by MadPea




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen