Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 8. Mai 2014

[Video] - Teaser zu MadPeas "UNIA"

Heute bekomme ich mal wieder die Kurve nicht und deshalb gibt es nur ein Schnellposting von mir.

Ich hatte letzten Samstag hier darüber berichtet, dass MadPea Schwierigkeiten hat, das Geld für die beiden Regionen zu ihrem kommenden Abenteuerspiel UNIA aufzubringen. Deshalb hat Kiana Writer am 1. Mai eine Sammelaktion auf GoFundMe gestartet.

Inzwischen hat man die Hälfte der angepeilten Zielsumme erreicht, worüber sich Kiana sehr freut. Als Dankeschön postet sie immer mal wieder eine Vorschau auf Szenen oder Funktionen aus UNIA. So zum Beispiel dieses animierte Gif-Bild.

Gestern gab es dann ein Teaser-Video von Arduenn Schwartzman, einem der Entwickler von MadPea. Ich finde das gezeigte HUD sieht ganz interessant aus (und es ist grün!). Außerdem ist das Ende der kurzen Vorschau auch nicht schlecht.^^

UNIA Teaser May 5




Ich glaube zwar nicht, dass die GoFundMe-Aktion noch auf den anvisierten Betrag kommen wird, aber auch so wird jeder Dollar zwischen dem schon Erreichten und der Zielsumme die Belastung für das Team verringern. Denn MadPea ist alles andere als eine gewinnorientierte Gruppe. Vielmehr steht bei ihnen der Spaß im Vordergrund, den sie anderen mit ihren Hunts und Spielen bringen können.

Und auf UNIA freue ich mich wirklich, weil es einfach an die Grenzen des (aktuell) technisch Machbaren in SL gehen wird.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen