Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 17. Juni 2014

[LL Blog] - Projekt Shining ist nun abgeschlossen!

von Linden Lab am 16.06.2014 um 1:23pm PDT (22:23 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Letzten Februar hatten wir den eingeschränkten Release des neuen Sunshine Viewers angekündigt, womit ein paar Aktualisierungen für das Projekt Sunshine eingeführt wurden.

Ab sofort bietet der Sunshine V2 Viewer gridweit noch mehr Stabilität und weitere Verbesserungen bei der Performance. Diese Arbeit enthält eine bessere Wiederholungslogik, beseitigt die alte viewerseitige Baking-Struktur und bringt eine Reihe von Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Erscheinungsbild des Avatars.

Eine weitere wichtige Eigenschaft, die mit diesem Update eingeführt wird, ist die Unterstützung von AISv3. Der größte Teil dieser Arbeiten bezieht sich auf das Inventar, bei dem nicht nur die Abläufe beschleunigt wurden, sondern auch die Anzahl der Fehler beim Durchführen von Outfit-Änderungen konnte bedeutend reduziert werden!

Wenn ihr also bemerken solltet, dass der Avatar schneller dargestellt wird, die Landschaft schneller geladen wird, der Übergang zwischen Regionen nahtloser verläuft, oder dass die allgemeine Stabilität des Routers einfach besser ist, dann sind das alles erklärte Ziele von Projekt Shining.

Es wird ein Viewer Update benötigt, also holt ihn euch und genießt den Sonnenschein!

Quelle: Project Shining is now complete!
...................................................................................................

Anm.:
Im letzten Satz wird auf den neuen offiziellen SL Viewer 3.7.9 verlinkt, der gestern veröffentlicht wurde. Eine kurze Vorstellung dieses Viewers werde ich heute Abend noch schreiben.

Update 20:55 Uhr:
Hier ist mein Bericht zum Viewer:
>> Second Life Viewer 3.7.9 (290582) ist erschienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen