Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 11. Juni 2014

[LL Blog] - Zum 11. Second Life Geburtstag: Limitierte Avatar Edition & Feiern!

von Linden Lab am 11.06.2014 um 10:40am PDT (19:40 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Wie wir vor kurzem erwähnt haben, markiert dieser Monat den 11. Jahrestag seit Second Life zum ersten Mal seine virtuellen Tore geöffnet hat. Und um diesen Anlass zu Ehren, wurden einige lustige Dinge organisiert, die uns allen dabei helfen, den 11. Geburtstag von Second Life zu feiern (SL11B).

Zunächst einmal haben wir einen nagelneuen, limitierten SL11B-Avatar erstellt, den sich jeder ab sofort kostenlos holen kann!


Dieser Roboter ist elegant und bereit, die Landschaften von Second Life zu erkunden. Unter Verwendung von Fitted Mesh hergestellt, könnt ihr diesem Androiden euren eigenen Stempel aufdrücken, indem ihr mit einigen der Shape-Schieberegler spielt. Stellt lediglich sicher, dass ihr einen Viewer mit Fitted Mesh Unterstützung verwendet. Es gibt zwei Möglichkeiten, um euren Roboter zu bekommen - holt ihn euch inworld auf dem Hairy Hippo Fun Land in Bay City oder besucht einfach den Marketplace.

Jahr für Jahr hat unsere Community das Beste von dem gezeigt, was Second Life ausmacht und bedeutet. Und diese Tradition setzt sich mit der Second Life 11th Birthday Community Celebration (oder SL11BCC) fort, die am Sonntag den 22. Juni startet. Diese von der Community organisierte Feier wird Ausstellungen, Musik und vieles mehr anbieten. Auf ihrer Webseite könnt ihr mehr darüber erfahren, was alles geplant ist und wie ihr euch einbringen könnt.

Wenn ihr nach weiteren Möglichkeiten zum Feiern sucht oder eigene Veranstaltungen in Planung habt, dann ist die neue Second Life 11. Geburtstag Kategorie im Destination Guide etwas für euch. Schaut dort öfter vorbei, um SL11B-Parties zu finden, die man überall in Second Life besuchen kann. Und wenn ihr eine Veranstaltung für diesen Anlass plant, dann achtet darauf, sie über dieses Formular einzureichen (verwendet die "Misc"-Kategorie), oder auch über eine E-Mail an editor@lindenlab.com. Verwendet dann "SL11B" in der Betreffzeile entweder im Formular oder in der E-Mail.

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit eurem neuen SL11B-Avatar und wir freuen uns darauf, euch auf den inworld Feiern zu sehen. Achtet darauf, eure SL11B-Abenteuer zu zeigen, indem ihr eure Schnappschüsse in der Offiziellen Second Life Flickr Gruppe einstellt.

Quelle: Second Life’s 11th Birthday: Limited-Edition Avatar & Celebrations!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen