Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. Juni 2014

Second Life Viewer 3.7.10 (291134) ist erschienen

Quelle: SL Brand Center
Am 23. Juni wurde der Second Life RC Viewer 3.7.10 zum offiziellen Viewer ernannt. Die eigentliche RC-Version wurde zuletzt am 19. Juni im Release Kanal aktualisiert.

Enthalten sind die erweiterten SLShare-Funktionen, die nun das Senden von Fotos, Text und SLURLs nicht nur zu Facebook erlauben, sondern auch zu Flickr und Twitter. Voraussetzung ist, dass man auf der jeweiligen Plattform einen Account hat und die Login-Daten im SL Viewer eingibt.

Da es zu diesem Thema schon einen Blogpost von Linden Lab mit Video von Torley gegeben hat, verweise ich heute einfach mal auf diesen älteren Artikel. Denn außer SLShare und einem einzigen Bug Fix für Flickr-Tags, enthält der 3.7.10 keine weiteren Neuerungen.

>> [LL Blog] - SLShare unterstützt jetzt Flickr und Twitter


Downloads für den Second Life Viewer 3.7.10 (291134):
Windows | Macintosh | Linux

Release Notes:
>> Second Life Viewer v3.7.10 (291134)


StarLight 3.7.1120 für SL Viewer 3.7.10

Hitomi Tiponi hat sich noch nicht gemeldet. Da es beim SLShare aber neue Toolbar-Buttons und neue Verbindungsfenster zu den externen Diensten gibt, nehme ich an, dass es eine neue StarLight-Version geben wird. Deshalb lasse ich heute diesen Bereich leer, bis Hitomi etwas geschrieben hat. Ich ergänze es dann irgendwann morgen hier.

Update 24.06.2014:
Wie erwartet, gab es letzte Nacht die neue StarLight-Version. Neben den neuen SLShare-Fenstern sollen noch ein paar andere Änderungen eingeflossen sein. Welche das sind, wird nicht im Einzelnen erklärt.

Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):
>> Download StarLight 3.7.1120
>> Anleitung zur manuellen Installation des StarLight Skin - (siehe am Ende des Beitrags)

Automatische Installation (nur für Windows):
>> Download StarLight 3.7.1120.exe
>> Anleitung für automatischen Installer - (siehe am Ende des Beitrags)

Quellen:
>> StarLight 3.7.1120 for Viewer 3.7.10
>> LL-Wiki - Viewer Skins/Starlight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen