Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 15. Juni 2014

[Video] - Virtually Happy

Mein zweiter Schnellpost für heute ist ein Video, das gestern auf YouTube hochgeladen wurde. Das ist einer von vielen SL-Clips, die das Musikvideo "Happy" von Pharrell Williams virtuell nachahmen.

Von allen SL-Versionen zu diesem Song, die ich bisher gesehen habe, finde ich das hier von Taernoc Productions am besten. Man sieht viele Avatare und SL-Regionen. Einige Szenen wiederholen sich zwar, aber insgesamt kommt der Schwung aus dem RL-Video auch hier in SL rüber. Zum Glück hat die GEMA bei diesem Song nix auf YouTube mitzureden. :)

Virtually Happy




Wer wissen möchte, wo die eine oder andere Szene in SL gefilmt wurde, findet alle Teleport-Links in der Videobeschreibung auf YouTube. Und wer sich diesen Song den ganzen Tag anhören kann, für den gibt es das 24 Stunden Non-Stop Happy Musikvideo (dauert lange, bis es geladen ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen