Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 29. Juli 2014

[Freebie] - Alle Produkte von Schism Industries

SpaceCase Munster war mit ihrem Blog "Virtual Vagabond" eine der besten Anlaufstellen, wenn es um Freebies in Second Life ging. Doch Anfang dieses Jahres hörten plötzlich ihre regelmäßigen Postings auf und seit einigen Tagen ist auch ihr Blog verschwunden. Die Gründe sind leider nicht bekannt.

Schism Industries Main Store
Zu diesem Blog gab es auch eine inworld Gruppe. Und deren Mitglieder haben jetzt einen neuen Blog gestartet, der wieder den Namen "Virtual Vagabond" trägt. Unter Leitung von SL-Künstler Eupalinos Ugajin posten dort nun mehrere Mitglieder der Gruppe wieder Tipps zu Freebies, Hunts, Sims und anderen Dingen, die dem Erbe von SpaceCase gerecht werden.

Alles einzeln verpackt
Lange Rede kurzer Sinn: Vor ein paar Tagen gab es im erwähnten Blog die Mitteilung, das Schism Industries am 1. August 2014 seinen Shop in Second Life schließen wird. Bis dahin gibt es alle Produkte des Sci-Fi-, Fantasy- und Anime-Waffenanbieters kostenlos. Damit man das Sortiment möglichst schnell abgreifen kann, hat Jin Schism alles in eine einzige Kiste gepackt. Und die sieht so aus:

Jede der drei Kisten enthält das komplette Sortiment von Schism Industries
Ich habe mir die Kiste gestern geholt und die ist wirklich gut gefüllt. Dabei handelt es sich weniger um klassische RL-Waffen (auf die ich persönlich auch keinen Wert lege), sondern das sind überdimensionierte Fantasy-Wummen, Blades und Gadgets, die sich für Sci-Fi RP oder Machinima eignen. Zum Ausprobieren habe ich mal wieder meinen Agent Smith Ava angelegt, weil der einfach zu solchen Geräten passt.

Die Cerberus Dual Handguns
Vendeta Prototype Gunblade (1)Vendeta Prototype Gunblade (2)
Alle Produkte sind in schicken Kästen verpackt. Ein kleiner Teil davon ist No-Copy, aber der überwiegende Teil ist Copy und No-Trans. Jedes Objekt enthält auch ein HUD und eine ausführliche Anleitung in Englisch. Ebenfalls eingebaut sind verschiedene Animationen, die aber nicht immer sauber bei mir funktionierten.

Ein Plasma-Dings oder so...
Die Objekte haben früher einzeln oft 1000 L$ und mehr gekostet. Ich schätze den Inhalt der Box auf mind. 20.000 L$. Bei vielen Schusswaffen kann man per HUD auch auf Signalmunition umstellen und somit hat man dann eine Leuchtpistole.^^

Der Eingang zum Main Store. Hier landet man mit meinem Teleport
Im Virtual Vagabond Blog ist der Teleport zu einer Mall angegeben, in der sich nur ein kleiner Zweitshop von Schism Industries befindet. Ich war aber im Main Store auf dem Sansara Kontinent, an dem ich schon oft bei meinen Ausflügen über die Linden Roads vorbeigekommen bin (siehe auch erstes Foto hier im Beitrag). Deshalb gibt es meinen Teleport dorthin. Wer sich das holen möchte, sollte bis Donnerstag, den 31. Juli 2014 dort vorbeischauen.

>> Teleport zum Schism Industries Mainstore

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen