Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 24. August 2014

Ein paar Fotos von der Vintage Automobile Show

Vom 23. bis 30. August 2014 läuft in Second Life die Vintage Automobile Show, eine kleine Ausstellung von Autoklassikern aus dem letzten Jahrhundert. Die Autoshow steht gleichzeitig unter dem Oberbegriff "Bay City Hot Nights", wobei ich jetzt nicht sagen kann, was noch im Rahmen dieser Veranstaltung so läuft.


Die Ausstellung ist mit sechs verschiedenen Herstellern relativ übersichtlich, aber eine Runde über die Bay City Fairgrounds lohnt sich trotzdem, nicht zuletzt, weil man insgesamt drei hochwertige Freebie-Vehikel mitnehmen kann. Mehr zu diesen Freebies gibt es im im Blog von Natascha.

Low Rider von BGC
Innenansichten
Bei meinem gestrigen Besuch war es ziemlich voll. Es gab einige Avatare, die genau wie ich eine Runde gedreht und das eine oder andere Auto gekauft haben. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir neben den Freebies noch zwei Oldies mitgenommen. Einmal den guten alten VW Käfer. Den wollte ich in SL schon lange in meinem Inventar haben, aber die alten Sculpty-Varianten fand ich zu zerknautscht. Der Käfer von 2Zm ist aus Mesh und kann per Menü vielfältig verändert und angepasst werden.

Den habe ich mir gegönnt :)
Als zweiten Wagen habe ich mir einen 59's Impala BeloAir von AIKIOTO mitgenommen. Auch hier kann man per Menü ziemlich viel verändern und die Form der Karosserie ist einfach cool. Im Laufe der kommenden Woche werde ich beide Autos mal auf den Linden Roads testen.

Die Auswahl von AIKIOTO
 

Das sind die Namen der sechs Aussteller auf der Vintage Automobile Show
  • AIKIOTO
  • BGC
  • C.H.C
  • GEMC
  • What-Iff Motors
  • 2 ZOETIC Motors

Die beiden Vehikel von GEMC - hier gibts den Toscana Viaggiatore kostenlos zum Mitnehmen
Etwas ausgefallen ist das Vehikel von What-Iff Motors. Dieser Anbieter hat nur ein einziges Auto aufgestellt. Aber auch dieses Fahrzeug folgt dem Design klassischer Karosserien.

Das Auto von What-Iff Motors
Zum Schluss noch ein Foto der Ausbeute meines Besuchs. Das Gokart, die Seifenkiste und das italienische Urlaubsauto hinten links, sind die drei Freebies. Das rechts ist der 59's Impala BeloAir.

*meins, meins, meins*

Wie oben schon erwähnt, die Vintage Automobile Show läuft noch bis zum 30. August 2014.

>> Teleport zur Vintage Automobile Show

Kommentare:

  1. Bei CHC hat's auch noch ein Freebie-Auto, das hast du offenbar übersehen :-) So eine Art sechsrädriges Mondfahrzeug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..., oooh, - das habe ich wirklich übersehen. Da werde ich heute Abend gleich noch mal hindüsen. Danke für die Info. :)

      Löschen