Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 27. August 2014

[Video] - CSI: WTF - Eurofurence 20 Furry Machinima

Vom 20. bis 24. August wurde in Berlin die Eurofurence 20 abgehalten. Das ist die größte europäische Furry-Convention und sie wird seit 1995 jedes Jahr durchgeführt. Die Anhänger der Furry-Szene erscheinen bei diesem Treffen zu einem großen Teil in ihren Tier-Outfits, was für uns Second Lifer fast schon ein gewohnter Anblick ist. Auf der FB-Seite von Eurofurence ist ein witziges Foto, auf dem sehr viele RL-Furries von der Convention zu sehen sind. (Im Fotoalbum gibt es dann noch mehr).

In diesem Jahr stand die Convention unter dem Motto "Crime Scene Berlin". Einer der Besucher der Eurofurence war SL-Furry Vilvi Rae. Er hat heute ein kurzes, aber lustiges Video auf Vimeo hochgeladen und darin das Motto der Veranstaltung aufgegriffen. Es ist eine Parodie auf die TV-Serie CSI: Miami, dessen Vorspann Vilvi im Furry-Style nachgestellt hat.



CSI:WTF - Eurofurence 20 Furry Machinima Spectacular intro clip from Vilvi on Vimeo.

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen