Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 6. September 2014

Ein paar Fotos vom Angel Manor Music Festival

Über das Angel Manor Music Festival hatte ich ja bereits hier etwas geschrieben. Deshalb schreibe ich jetzt nichts mehr zum Programm. Nur soviel, dass das Festival heute und morgen auch noch läuft.


Gestern war ich ca. zwei Stunden dort und habe mir Max Kleene (mal wieder^^) und Seth Regan angehört. Das kleine Festivalgelände, das sich nicht weit entfernt von einem der großen Palastgebäude befindet, finde ich ziemlich gelungen und die Bühne ist einfach der Kracher.

Maximillion Kleene
Gestern waren durchgehend zwischen 60 und 70 Avatare auf dem Festival und die Stimmung war sehr angenehm. Kaum Gestenspam, kaum Lag, keine Störungen beim Musikstream. Nur das Laden der Texturen war bei mir etwas zäh. Zwar waren nach etwa 15 Minuten alle anwesenden Avatare voll in Farbe, aber wenn eine neue Gruppe von vier bis fünf Avas dazu kam, dann dauerte es eben. Und das kann man leider auch auf einigen Fotos sehen.


Max hat wie immer einen guten Mix aus seinem umfangreichen Fundus präsentiert. Bei ihm wird es mir irgendwie nie langweilig, weil er zwischen den Songs auch immer wieder auf die Zuschauer eingeht und einzelne Avatare grüßt.

Seth Regan
Seth Regan, der früher immer als Mankind Tracer aufgetreten ist, hat dann nahtlos die Songwriter-Schiene fortgesetzt, die Max begonnen hatte.

Hier mal zur Abwechslung zwei etwas andere Fotos, die ich mit der Kamera aus den beiden Wohnwagen heraus geschossen habe, die auf dem Gelände stehen.



Ich habe in Second Life immer wieder Phasen, in denen mein Interesse zu einem bestimmten Thema zunimmt. Manchmal ist es mit Vehikeln rumzugurken, manchmal ist es das Erkunden neuer Regionen und manchmal bin ich einfach gerne häufiger auf Live-Musik Konzerten. In der letzteren Phase scheine ich mich gerade zu befinden.


So, das war mein kurzer Rückblick zum Besuch des Angel Manor Music Festivals. Ich weiß noch nicht, ob ich heute oder morgen noch mal vorbeischaue, denn auf meiner ToDo-Liste stehen schon wieder neue Themen. Wie gesagt, das Programm für heute und morgen gibt es in meiner Vorstellung des Festivals.

>> Teleport zum Angel Manor Music Festival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen