Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 29. September 2014

[LL Blog] - Update zum Antragsverfahren für Skill Gaming

von Linden Lab am 29.09.2014 um 12:59pm PDT (21:59 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Am 1. September 2014 ist die aktualisierte Skill Gaming Regelung für Second Life in Kraft getreten. Zur Erinnerung: Diese Regelung ermöglicht Skill Gaming Aktivitäten in Second Life. Aber sie sorgt auch dafür, dass nur zugelassene Ersteller Geschicklichkeitsspiele mit L$-Auszahlung anbieten dürfen und nur zugelassene Betreiber sie aufstellen dürfen. Und sie können nur auf ausgewiesenen Skill Gaming Regionen betrieben werden, bei denen der Zugang auf diejenigen beschränkt ist, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Wie unsere FAQ erklärt, ist es Bewerbern des Programms gestattet, die ihren Antrag vor dem 1. September fristgerecht eingereicht haben, ihre Skill Gaming Aktivitäten fortsetzen, während ihre Anträge überprüft werden.

Ab 1. November 2014 wird die Umsetzung unserer Regelung dann für alle Einwohner gelten, auch für diejenigen mit offenen Skill Gaming Anträgen, die noch auf eine Überprüfung und Genehmigung von Linden Lab warten. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Objekte oder Regionen entfernt, die eine Verletzung unserer Regelung darstellen. Wir empfehlen dringend allen Bewerbern, so schnell wie möglich alle noch ausstehenden Unterlagen zur Durchsicht bei uns einzureichen, damit ihre Anträge vor Ablauf der Frist bearbeitet werden können.

Von Beginn an haben wir ein starkes Interesse von Bewohnern gesehen, genehmigter Skill Gaming Ersteller und Betreiber zu werden. Ihr könnt die aktuelle Liste der zugelassenen Teilnehmer hier einsehen und wir werden auch weiterhin Anträge so schnell wie möglich überprüfen, um diese Liste noch zu erweitern. Wenn ihr euch bewerben möchtet, um ein zugelassener Skill Gaming Ersteller oder Betreiber zu werden, könnt ihr das hier tun.

Quelle: Update to The Skill Gaming Application Process

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen