Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die Mystic Realms Faire in SL

Vom 10. bis zum 26. Oktober 2014 wird in Second Life die Mystic Realms Faire durchgeführt. Ich bin mit meinem Blogpost für eine Ankündigung zwar etwas spät, aber der Event läuft ja immer noch zehn Tage weiter. Mich hat es vor zwei Tagen mehr zufällig dorthin verschlagen und ich fand, dass die beiden Regionen auf denen die Messe aufgebaut wurde, ziemlich gut gestaltet sind. Deshalb gibt es jetzt ein paar Fotos.


Im zugehörigen Blog gibt es nur wenige frei formulierte Informationen über die Veranstaltung. Dafür gibt es aber ein paar Unterseiten zu den ausgestellten Artikeln, sowie über die Sponsoren und die Veranstalter. Die längste Beschreibung zu dieser Faire habe ich im SL Destination Guide gefunden. Die Übersetzung dieses Dreizeilers folgt nach den nächsten Fotos.


 

Aus dem SL Destination Guide:
"Die Mystic Realms Faire ist eine jährliche Veranstaltung für alle, die wundervolle Kreationen lieben, mit Schwerpunkt auf hohe Qualität. Erweitert eure Ausstattung von neuen oder bestehenden Rollenspiel-Charaktern, entdeckt neue Fantasy-Designer und taucht in die wunderschöne Umgebung ein. Schaut euch die neuen und exklusiven Artikel von über 140 Erstellern an, die nur auf der Mystic Realms Faire erhältlich sind!"

Zum Erkunden habe ich mir einen Engineer-Avatar von Loki Eliot angezogen. Also nicht wundern.^^

Quelle: Seraphim Blog
Als ich dort war, habe ich gar nicht so viel in die einzelnen Shops reingeschaut, sondern in erster Linie habe ich eine große Runde über beide Regionen gedreht.

Die Wege zwischen den Häusern sind sehr herbstlich gestaltet worden und jede Region hat einen etwas anderen Stil. Town of Oakheart ist mehr mittelalterlich, während Eldertree Village schon in Richtung Fantasy Welt geht, denn dort gibt es wirklich große Bäume.

Ich denke, ein Besuch lohnt sich auch, wenn man gar nichts kaufen will. Und wenn doch, kann man das in einer angenehmen Umgebung machen.

>> Teleport zu Town of Oakheart
>> Teleport zu Eldertree Village

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen