Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 26. November 2014

Die Gewinner der Machinima Expo 7

Quelle: The Machinima Expo

Ich hatte letzten Sonntag hier die Machinima Expo 7 vorgestellt, die am gleichen Tag im Web und im LEA-Theater in Second Life als Livestream übertragen wurde. Ich selbst habe das nur so ca. eine Stunde verfolgt. Die Verleihung der Preise für die besten Machinima-Beiträge habe ich dann aber nicht mehr sehen können.

Am 24. November wurden die Gewinner dann auch auf der Homepage der Expo bekanntgegeben. Es gab drei Jury-Preise, zwei Hauptpreise und einen Preis für die Förderung von Machinima ganz allgemein.

Ein Beitrag aus Second Life hat einen der beiden Hauptpreise gewonnen. Und zwar "The Lover’s Confession: Three Tales by John Gower" von Hypatia Pickens. Für ein Machinima ist das fast schon ein Monumentalwerk, denn der Film hat eine Länge von 27 Minuten.

Es folgen nun alle ausgezeichneten Beiträge von der Machinima Expo 7:

Jury-Preis 1:
El Balsero von Guillermo Zapata
(Kategorie: 3D Digital)


Tiser El Balsero.mov from Guillermo Zapata on Vimeo.


Jury-Preis 2:
Don’t Worry I’ll Do It von Jordan Wong
(Kategorie: Handgezeichnet)


Don't Worry, I'll Do It from Jordan Wong on Vimeo.


Jury-Preis 3:
Teddy’s Bowling Alley von Charly Fasano
(Kategorie: Animierter Handdruck/Zeichnung)


Teddy's Bowling Alley - Charly Fasano w/Lucero from Charly Fasano on Vimeo.


Hauptpreis 1:
AWAY von Damien Colboc
(Kategorie: 2D Digital)


AWAY from Damien Colboc on Vimeo.


Hauptpreis 2:
The Lover’s Confession: Three Tales by John Gower von Hypatia Pickens
(Kategorie: Second Life Machinima)


The Lover's Confession: Three Tales by John Gower from VimPickens on Vimeo.


Der Spezialpreis für herausragende Unterstützung der Machinima Community ging an Damien Valentine.

Links:

Quelle: The Machinima Expo 7 Jury and Grand Jury Prizes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen