Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 15. November 2014

Einige Fotos vom inworld Treffen mit den Lindens

Ok, das ist heute definitiv der letzte Post von mir zur Region "Meauxle Bureaux". Ich hatte ja gestern angekündigt, dass Linden Lab auf Twitter dazu eingeladen hat, sich auf besagter Region mit ihnen zu treffen und einen Rundgang zu machen. Und genau das wurde dann heute auch gemacht.

Vor dem Haus von Kona Linden
Vom Rundgang habe ich zwar eine Menge Fotos geschossen, aber es waren immer ein paar Avatare nicht oder nur halb gerezzt. Das lag zum Teil daran, dass ich erst zwei Minuten vor dem Start des Rundgangs auf der Region angekommen bin. Da hatte mein Viewer nicht viel Zeit, um die Umgebung in den Cache zu laden. Viele der Avatare trugen dann auch noch einen Haufen Mesh-Objekte und die waren bei mir zu Beginn nicht sichtbar. Und solche Fotos wollte ich dann auch nicht unbedingt hier präsentieren, denn Halloween ist vorbei.^^

Links der Avatar von Kona Linden
Xiola Linden
Insgesamt waren ca. 50 Avatare auf der Region. Darunter 8 Lindens, wenn ich richtig gezählt habe. Ebenso waren auch eine Reihe von Moles auf dem Sim, wobei ich mir deren Namen nicht gemerkt habe. Von den Lindens waren diese hier dabei:

  • Xiola Linden
  • Pete Linden
  • Keira Linden
  • Kona Linden
  • Patch Linden
  • Dee Linden
  • Vitae Linden
  • Michael Linden

Mit so vielen hatte ich vorher gar nicht gerechnet. Das zeigt auch, dass Ebbe Altberg es tatsächlich so gemeint hat als er beim Interview mit Prim Perfect sagte, er hätte die Lindens dazu ermütigt, sich wieder öfter inworld zu zeigen.

Eine Menge Avatare auf dem Hauptplatz
Michael Linden - Cheffe von den Moles
Xiola Linden war dann diejenige, die durch den Rundgang geführt hat. Wir gingen zuerst in das Hauptgebäude, wo sich die Teleports zu anderen Moles Kreationen befinden, dann zu einem Zigeunerwagen, weiter durch den Park zu einem Denkmal und einer Moles-Hütte. Von dort dann zum Rand der Region auf den Bootssteg und zurück über eine der Straßen, vorbei am Haus von Michael und Kona Linden. Kona, der als Schneemann selbst anwesend war, stand gerade vor seinem Haus und baute irgendetwas daran um.

Großes Fotoshooting am Brunnen
Das Skelett ganz oben auf der gelben Kuppe ist Vitae Linden
Xiola ist jedenfalls eine ganz Nette. Sie wirkte ziemlich spontan und machte im Chat viele Jokes, was aber auch durch die Anwesenheit von Marianne McCann, Uccello Poultry und einigen anderen Spaßvögeln aus der SL-Community gelegen hat.

Keira Linden
Vorne von links nach rechts: Keira, Dee, Patch und Kona Linden. Das Skelett oben in der Mitte ist Vitae Linden
Am Ende kam dann die Idee auf, dass man mit allen Anwesenden ein Gruppenfoto machen sollte. Also sind wir alle auf den Brunnen vor dem Park geklettert (und für kurze Zeit waren es tatsächlich alle Besucher der Region). Da haben wir dann bestimmt so 15 Minuten gestanden. In dieser Zeit wurden dann bei mir auch die letzten Avatare geladen. Und deshalb sind die meisten Fotos hier auch von diesem Shooting, das wirklich ein witziges Erlebnis war.

Und noch mal die Gruppe, diesmal mit dem festen Windlight der Region:



Ich war am Ende ca. eine Stunde dort. So viele Lindens auf einer Region hatte ich nicht mehr gesehen, seit Philip Rosedale zum SL5B im Jahr 2008 die Geburtstagsrede gehalten hat. In letzter Zeit konnte man öfter mal den Eindruck gewinnen, die Lindens würden nur noch ihren Bürojob erledigen und hätten kaum noch Bezug zu ihrem Produkt. Diesen Eindruck hatte ich heute Abend gar nicht. Es sah für mich mehr danach aus, dass es den anwesenden Lindens ziemlich viel Spaß gemacht hat. :)

>> Teleport zum Meauxle Bureaux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen