Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 30. November 2014

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 31. Dezember 2014

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Morgen, am 1. Dezember um Mitternacht SLT (9 Uhr morgens MEZ), startet wieder eine neue Runde der Arcade Gacha Events. Die viermal im Jahr durchgeführte Veranstaltung wird dann für den gesamten Dezember geöffnet bleiben. Mit der letzten September-Runde ist die bekannte Arcade-Halle auf eine eigene Region umgezogen. Das hatte ich jedoch bei meinem letzten Blogpost erst gemerkt, nachdem die Veranstaltung schon geöffnet war und ich auf der alten Country Club Region im Nirgendwo rauskam. :)

Ich habe dann mein letztes Posting noch nachträglich angepasst. Die neue Region dient jetzt ausschließlich dem Gacha Event und es gibt keine Wohnparzellen mehr, die mit zusätzlichen Skripten die eh schon beanspruchte Region belasten. Zusätzlich gibt es neben der Hauptregion mit der Verkaufshalle noch einen zweiten Sim, auf dem das bekannte Schiff steht, das man zum Shopping nutzen kann, wenn der Hauptsim voll ist.

Für den Dezember wurden knapp 100 Vendoren aufgestellt und diese bieten entweder verschiedene Ausführungen des gleichen Objekts, oder verschiedene Objekte als Teil eines Sammelsets an. Eine Sammlung gleicher Objekte in verschiedenen Farbausführungen wäre zum Beispiel beim aktuellen Event dieses Set mit Herrenhandschuhen von Adjunct und eine Sammlung mit unterschiedlichen Objekten zu einem Thema wäre beispielsweise diese Geek-Einrichtung von SORGO. Ich werde diesmal auch wieder ganz bewusst etwas sammeln, denn diese Ausstattungreihe für eine Garage von Consignment will ich unbedingt komplett haben. Ich habe immer noch meine kleine Autogarage auf dem Mainland und mit diesen obercoolen Objekten kann ich da mal ein wenig neu gestalten. Sollte ich danach noch nicht pleite sein, werde ich mir auch noch mal das Tuk-Tuk von Zaara ansehen.

Alle Vendoren der Dezember-Veranstaltung gibt es wie immer im Überblick auf der Shopping Guide Seite.

The Arcade - December's Gacha Event Poster
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Ebenso gibt es im Dezember auch wieder den beliebten Fotowettbewerb, bei dem mindestens fünf verschiedene Artikel aus der aktuellen Gacha-Runde zusammen mit dem eigenen Avatar auf dem eingereichten Foto zu sehen sein sollten. Hier die drei ersten Plätze vom letzten Gacha Event:

Mitmachen kann man beim Fotowettbewerb vom 1. bis 31. Dezember. Zu gewinnen gibt es reichlich Einkaufsgutscheine von den teilnehmenden Anbietern.

Der Gacha Event öffnet am 1. Dezember um 9 Uhr MEZ (0:00 Uhr SLT). Die Teleports zu jedem einzelnen Vendor sind auf den einzelnen Seiten des jeweiligen Vendorfotos zu finden. Einfach in der Übersicht ein Foto anklicken und auf der sich öffnenden Seite ganz nach unten scrollen.

>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Sollte es die ersten Tage wieder so voll sein, wie bei der Veranstaltung im Juni 2014, dann kann man alternativ versuchen, auf das Offsim Shopping-Schiff zu kommen, von wo aus man mit genügend Sichtweite nur mit der Kamera in die Arcade Halle zoomen und einkaufen kann.
>> Teleport zum Gacha Shopping-Schiff

Links:

The Arcade Photography Contest - December, 2014
Quelle: The Arcade Gacha Events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen