Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 4. Januar 2015

Nothing Endures But Change - LEA 10

Eigentlich wurde noch keine der 20 LEA-Regionen aus der achten Artists-in-Residence-Runde offiziell eröffnet. Aber Whiskey Monday, die eine der Regionen für die nächsten sechs Monate nutzen darf, hat heute in einem Blogpost geschrieben, dass man mit ihrer ersten Installation schon mal etwas spielen könne.

Nothing Endures But Change - 02
Nothing Endures But Change - LEA 10
Unter dem Titel "Nothing Endures But Change" will Whiskey nach und nach immer mehr Fotoszenen auf der Region installieren. Besucher können dann Fotos dort erstellen und sie auf Flickr zu einem Fotoalbum hinzufügen, das genauso heißt wie das LEA-Projekt. Nach einiger Zeit soll dann auch eine Galerie auf LEA 10 entstehen, in der die besten Fotos aus dem Flickr-Album aufgenommen werden.

Nothing Endures But Change - 01
Nothing Endures But Change - LEA 10
Eigentlich habe ich keine großen Ambitionen mich als Fotokünstler zu beteiligen, aber ich unterstütze das Projekt von Whiskey, indem ich es hier vorstelle und mal drei Fotos poste, die ich vorhin aufgenommen habe. Whiskey gehört für mich zu den besten SL-Fotografen und vor allem werden ihre Fotokulissen fast immer von ihr selbst gebaut. Ich weiß nicht, wie lange die derzeitige Installation so bleibt wie sie gerade ist. Es wird sicher fast jeden Tag irgendwelche Änderungen geben. Vor allem soll noch wesentlich mehr als nur diese eine Kulisse entstehen.

Nothing Endures But Change - 03
Nothing Endures But Change - LEA 10
Entgegen meiner obigen Aussage, habe ich nun doch zwei meiner Fotos zum LEA10-Fotoalbum auf Flickr hinzugefügt. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja sogar in die spätere Galerie. :)

>> Teleport zu Nothing Endures But Change - (LEA 10)

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen