Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 24. Februar 2015

MadPea und Consignment kündigen Zusammenarbeit an


Quelle: MadPea
Gestern haben MadPea und das bekannte Label Consignment ihre zukünftige Zusammenarbeit angekündigt. Der erste Schritt besteht darin, dass die MadPea-Gruppe mit ihrem Mainstore, der Eventbühne und ein paar weitere Bauten auf den Sim von Consignment umzieht. Dort befindet sich bereits der Mainstore des Möbelherstellers, der mir vor allem durch seine wirklich guten Produkte in den Arcade Gacha Automaten bekannt ist. Erst kürzlich habe ich mir die komplette Garage-Serie geholt.

MadPea war schon länger auf der Suche nach einer neuen Heimatregion, denn die Game-Designer mieten zwar oft Regionen für ihre Spiele und Hunts, aber sie geben diese nach dem Ende der Laufzeit auch wieder zurück an Linden Lab. Einen festen Treffpunkt für Parties, wie zum Beispiel zu der Zeit des Room 326 Hunt, hatte MadPea in letzter Zeit nicht mehr. Nun wollen die Peas mit Consignment ein gemeinsames Programm mit Events und Aktionen anbieten und sind der Ansicht, dass das für beide Gruppen einen Vorteil sein wird.

Consignment Owner Wavie Haller ist inzwischen auch dem MadPea Team beigetreten, nachdem er bereits bei den beiden Hunts "Blood Letters" und "BURIED" mitgeholfen hatte. Dass die neue Zusammenarbeit interessante Ergebnisse erzielen wird, sieht man schon an den Fotos von der neuen, gemeinsamen Region. Zu sehen sind die in dem Artikel zu meinem Quellenlink.

Eröffnet wird die neue Gemeinschaftsregion am 1. März 2015 ab 12pm SLT (21 Uhr MEZ). Dazu wird es unter anderem ein Live-Konzert von ColeMarie Soleil geben, die in letzter Zeit nicht mehr so oft in SL aufgetreten ist. Das werde ich mir wohl auch anschauen, denn die Stimme von ihr ist sehr geschmeidig.

Quelle: Consignment & MadPea join forces

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen