Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 12. Februar 2015

Segelboot- und Schoner-Show am Tradewinds Yacht Club

Heute läuft mir wieder die Zeit davon. Deshalb gibt es nur noch ein paar Fotos auf die Schnelle.


Die Boot-Ausstellungen auf der Region des Tradewinds Yacht Club (TYC) haben in Second Life schon Tradition. Ich habe bei mir im Blog auch schon zweimal darüber berichtet. Zuerst von der Workboat Show, dann von der Powerboat Show.



Wie die aktuelle Ausstellung heißt, weiß ich nicht, denn ich habe auf der gesamten Insel des TYC keine Infotafel gefunden. Auch auf der Homepage des Tradewinds Yacht Club gibt es keine Infos, denn dort wird außer automatischen Aktualisierungen für den Kalender, schon seit zwei Jahren nichts mehr gepostet. Aber irgend jemand kümmert sich eben inworld in schöner Regelmäßigkeit darum, dass immer wieder neue Bootsausstellungen am Yacht Club gestartet werden.


Aufmerksam auf die aktuelle Ausstellung wurde ich durch ein paar Fotos von Wildstar Beaumont auf Flickr. Er nennt das Ganze einfach "Ships and Boats Exhibit".



Im Grunde werden fast nur Boote ausgestellt, die einen Mast und Segel haben. Das geht los mit einer ganz kleinen Jolle und reicht bis zu mehreren sehr großen Schonern. Was mir bei den Ausstellungen des TYC immer gefällt ist, dass die meisten Boote eher selten in Second Life anzutreffen sind. Bei der aktuellen Show stehen nicht etwa die neuesten Modelle von Bandit, MLCC oder Trudeau Yachts im Mittelpunkt, sondern viele Boote, die ich zuvor noch nie gesehen hatte.


Ok, mehr habe ich heute nicht, was auch an fehlenden Infos der Organisatoren dieser Ausstellung liegt. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie lange diese Ausstellung noch läuft.

>> Teleport zum Tradewinds Yacht Club

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen