Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 17. März 2015

Kokua Viewer 3.7.26 wurde veröffentlicht

Quelle: Kokua Wiki
Am 16. März 2015 ist der Kokua Viewer 3.7.26 erschienen. Es handelt sich hierbei um ein relativ kleines Update, weshalb mein Infopost auch entsprechend kurz wird. Die beiden wesentlichen Änderungen sind die Aufnahme des Code vom Second Life Maintenance Release 3.7.25, der inzwischen auch im offiziellen SL Viewer enthalten ist. Und die Aktualisierung des RLV-Code auf Version 2.9.6.8.

Wie schon bei anderen RLV-Viewern, wurde auch im Kokua die Beschränkungsfunktion beim Viewerstart deaktiviert, da sie einen schwarzen Bildschirm für eine Minute nach jedem Start verursacht. Wer diese Funktion unbedingt benötigt, sollte den original RLV-Viewer von Marine Kelley nehmen, denn dort steht die Beschränkung noch zur Verfügung.

Ansonsten gibt es nur noch drei kleinere Änderungen, die ich nun zusammen mit den anderen beiden Updates kurz aufliste.

Änderungen im Kokua 3.7.26:
  • Update auf Second Life Release 3.7.25
  • Update auf RLV-Version 2.9.6.8
  • Fix für eine Crash-Ursache, die in Avination, InWorldz und Kitely aufgetreten ist.
  • Die falsch angezeigten Farben im Upload-Fenster wurden korrigiert.
  • Ein Problem mit fehlerhaftem SSL Handshake beim Mac wurde behoben.

Den Kokua Viewer 3.7.26 gibt es für Windows, Mac und Linux 32-/64-Bit.

>> Downloadseite für den Kokua Viewer

Links:

Quelle: Kokua-3.7.26-35224 Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen