Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 30. März 2015

[LL Blog] - Eine neue Zusatzleistung für Premium-Abonnenten

von Linden Lab am 30.03.2015 um 11:57pm PDT (20:57 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Als Premium Second Life Abonnent hat man viele Vorteile - von den wöchendlichen L$-Stipendien, über euer eigenes Linden Home, bis hin zu erweiterten Echtzeit-Kundensupport-Optionen, exklusiven Geschenken und vielem mehr. Heute freuen wir uns, eine neue Zusatzleistung für Premium-Abonnenten bekanntzugeben: Zugriff auf mehr verpasste Instant Messages!

Wenn früher IMs zu eurem Account gesendet wurden, während ihr offline gewesen seid, konntet ihr auf 25 Meldungen beim nächsten Login zugreifen. Das bleibt auch weiterhin so für alle kostenlosen Accounts, aber ab heute haben Premium-Mitglieder Zugriff auf bis zu 50 verpasste IMs. Das bedeutet, weniger Notecards werden euer Inventar füllen und weniger verpasste Nachrichten von Freunden, Kollegen und Kunden.

Es gibt viele Gründe, um auf Premium umzusteigen und wir werden noch weitere Vorteile und Funktionen für Abonnenten während des gesamten Jahres hinzufügen. Erfahrt mehr über die Premiumvorteile und aktualisiert euren Account hier: https://secondlife.com/premium/

Ihr könnt das Abonnement auswählen, das am besten zu eurem Budget passt - bezahlt monatlich, vierteljährlich oder jährlich. Profitipp: rechnet mal das Jahresabo durch - neben einer Gesamteinsparung von mehr als 47 US$ im Vergleich zu einem monatlichen Abonnement, bedeutet allein schon der Wert der wöchentlichen L$-Stipendien, dass es sich fast von alleine trägt!

Quelle: A New Perk for Premium Subscribers

Kommentare:

  1. Echt jetzt? Das ist ein Grund Premium nicht zu unterstützen. Das hat ja schon besten Free2Play Charakter... der Cash Shop ist ja schon da (Marketplace).

    Offline IM's an E-mail adresse schicken an und das Thema ist gegessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finds ok, auch wenns mir nichts bringt (IM to E-Mail ist beste Funktion von SL :P). Ist ja nicht so als würden sie etwas von den Basic Usern wegnehmen. Und SL ist schon seit langem Free2Play :P

      Löschen
  2. Anidusa Carolina31. März 2015 um 12:49

    Hehehe am neunzehnten diesen Monats hab ich mein Premium gekündigt. Das Stipend ist im Prinzip ja nur ein Rückfluss von Eigenem, das Lindenhome braucht kein Mensch, weil die niemals aktualisiert oder verbessert wurden und sowas von altbacken aussehen, okay, das mit dem verbesserten Support mag stimmen. Aber den hab ich in fast fünf Jahren nur zweimal gebraucht.
    Hmmm
    ich bereue nix grins.
    Wenn IMs weg sind sind sie weg, jeder kann NCs schreiben wenn er sicher sein will das es ankommt.

    AntwortenLöschen