Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 22. März 2015

Mein neuer Avatar von Tesla :)

Gestern habe ich ein witziges Video auf New World Notes gesehen. Es zeigt einen Avatar von Tesla Miles in Form einer Spraydose. Die Sprühfunktion ist zwar nicht so der Brüller, aber die Tanzanimation kommt irgendwie fetzig. Hier das Video:

- TESLA - Spray Can Avatar



Da dieser Avatar nicht besonders teuer ist, habe ich mir den mal geholt. Das Attachment für das Dosenetikett ist modify, so dass man die Textur auch ändern kann. Ich habe jetzt nicht lange nach irgendwelchen Texturen im Web gesucht, aber zwei Fundstücke habe ich zum Ausprobieren mal hochgeladen. Die Textur muss einfach nur irgendeine Größe im Format 2:1 haben, also zum Beispiel 512 x 256 Pixel (Breite x Höhe).

Hier die Fotos dazu:



Da ich mit Geruchsvernichter und Glasreiniger unterwegs war, habe ich natürlich eine schmutzige Ecke von Second Life besucht.^^

Bisher kannte ich die Kreationen von Tesla Miles noch nicht, obwohl sie schon seit 2007 in Second Life aktiv ist und Dinge verkauft. Allerdings habe ich im Inventar noch einige andere Spaßavatare, die ich eine Zeit lang von Yoa Ogee und Yeti Bing gesammelt hatte. Leider haben die Beiden ihren Shop inzwischen aufgegeben.

Tesla hat außer der Dose auch noch andere schräge Avatare im Angebot, wie zum Beispiel das Eiskalte Händchen oder diesen Scheißhaufen. Aber die Spraydose finde ich am originellsten.

Hier noch ein Foto in Originaltextur. Graffiti-Maddy bei der Arbeit...


Links:

    Kommentare:

    1. Lustiger Ava und wir haben jetzt ein Beweisfoto wer in Wien die Wände voll gesprüht hat. ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hehe, gutes Auge. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand die Region mit dem Graffiti-Foto erkennt.

        Ich hatte vor vielen Monaten mal einen Tipp bekommen, über die Region Wien zu berichten. Ich war dann auch da, habe Fotos und Notizen gemacht. Aber irgendwie habe ich das dann aus den Augen verloren. Vielleicht sollte ich es mit aktuellen Fotos demnächst noch einmal angehen. Wien ist zwar zum Teil eine Shopping-Region, hat aber auch ein paar interessante Bereiche.

        Löschen
    2. Huhu Maddy, ich führe Dich gerne mal in Wien rum ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Im Augenblick bin ich ziemlich ausgelastet, was meine Zeit in SL angeht. Sobald ich mal wieder mehr Luft habe, komme ich darauf zurück. :)

        Löschen
    3. Anidusa Carolina25. März 2015 um 11:32

      Du bist ne Spraydose. Du brauchst keine Luft sondern Gas, grins, und zwar in Verbindung mit Druck :)..........*singt 'vienna calling'.........

      AntwortenLöschen