Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 8. März 2015

"Sacrifice" von Osfératus Haven

Durch ein Foto von ChimKami Resident auf Flickr, bin ich heute auf eine Installation aufmerksam geworden, die ich dann kurz besucht habe.


Die Installation nennt sich "Sacrifice" und wurde von Osfératus Haven auf einer Sky-Plattform in 3500 Meter Höhe aufgebaut. Osfératus scheint öfter kleine Installationen in Second Life zu bauen, wie man auf seiner Fotoseite sehen kann.



Das Design dieser Installation ist ziemlich Dark Gothic und würde auch gut in die Halloweenzeit passen. Ich fand den Nebel am Boden sehenswert, denn er wirkt sehr real. Ansonsten ist die Plattform eben ein Tipp für einen kurzen Teleport, denn wenn man nicht gerade eine Fotoserie dort erstellen will, hat man alles nach etwa drei Minuten gesehen.



Ok, für mehr hat es heute nicht gereicht. Kann auch gut sein, dass meine Postings in nächster Zeit generell etwas kürzer werden, denn nach einem bewegungsarmen Winter habe ich mit vorgenommen, mich bei schönem Wetter in Zukunft etwas mehr im Freien zu bewegen. Mein Bewegungsaparat ist nämlich in letzter Zeit etwas eingerostet. :)

>> Teleport zu "Sacrifice"

>> Fotoseite von Osferatus Haven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen