Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 25. März 2015

UKanDo Viewer 3.7.26 ist erschienen

Quelle: UKanDo Viewer
Am 24. März ist der UKanDo Viewer 3.7.26 erschienen. Die Updates bei diesem Viewer beschränken sich in letzter Zeit weitgehend darauf, immer die neuesten Veröffentlichungen von Linden Lab und die letzten Versionen von Marine Kelleys RLV in den UKanDo aufzunehmen. Beim Code von Linden Lab wurde wurde zum Beispiel der erst gestern erschienene SL Viewer 3.7.26 übernommen, der die einstellbare Avatar Hover Höhe beinhaltet.

Wie schon bei anderen Viewern, wurde nun auch im UKanDo die Funktion für die RLV-Startbeschränkung in der Grundeinstellung deaktiviert, da diese Option bei jedem Login für ca. eine Minute einen schwarzen Bildschirm verursacht. Anders als beim Kokua, kann man das aber im UKanDo manuell wieder aktivieren, wenn man möchte. Und zwar unter
> Einstellungen > RLV > General (oder in den Debug Settings unter RLVStartUpRestriction).

Ansonsten gab es noch zwei Fehlerbereinigungen, eine für den "Replace Outfit"-Bug unter RLV und eine für den "<nolink>"-Bug, der in einigen Meldefenstern auftreten kann. Und als neue Funktion erscheint jetzt eine Bestätigungsabfrage, wenn man die Verlinkung von Primgruppen auflösen will.

Release Notes UKanDo 3.7.26:

Der UKanDo Viewer 3.7.26 ist für Windows und Linux erhältlich. Eine Mac-Version gibt es nicht.

>> Zur Downloadseite des UKanDo Viewers

Links:

Quelle: UKanDo 3.7.26 Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen