Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 31. März 2015

[Video] - Art Hair Studios - Marisa Oddi

Quelle: Marina Bellini auf YouTube
Heute gibt es mal wieder einen kurzen Beitrag zu einem Video. Interessieren wird es wohl hauptsächlich die Damen, aber die Idee und Umsetzung finde auch ich ziemlich gut. :)

Und zwar ist Oddi Marisa ein Friseursalon aus Rom, der auch an der italienischen Webseite Art Hair Studios beteiligt ist. Diese Webseite ist scheinbar sowas wie ein Newsletter für Haartrends und -stile. Und dieser Friseursalon hat nun in Second Life ein Video erstellen lassen, in dem ein paar der RL-Haartrends für 2015 virtuell zu sehen sind. Warum im Videotitel nun Marisa Oddi und nicht Oddi Marisa steht, kann ich nicht sagen.

Erstellt wurde das Video von Marina Bellini. Als Models für die Haare sind LuceMia (Miss Virtual World Italy) und Mexi Lane (Betreiberin der MIC-Imagin@rium Region) zu sehen. Die Haare selbst kommen von Argrace, Catwa und Dura. Bei den Klamotten kommt eine ganze Liste an Ausstattern zusammen, die am Ende des Videos alle aufgeführt werden. Auch die Orte, die man für die Kulissen gewählt hat, sind sehenswert: Insilico, MyFair, Venexia, MIC-Imagin@rium, Rose Theatre und Corona.

Insgesamt eine gute Idee, die qualitativ umgesetzt wurde. Vielleicht findet es ja weitere Nachahmer aus dem RL.

AHS Marisa Oddi




Links:

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht das Machinima. Echt professionell gestaltet. So etwas geföällt mir.

    Die Niki

    AntwortenLöschen