Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 23. April 2015

Kokua Viewer 3.7.27 wurde veröffentlicht

Quelle: Kokua Wiki
Am 23. April 2015 ist der Kokua Viewer 3.7.27 erschienen. Ähnlich wie bei anderen TPVs, die in den letzten Wochen aktualisiert wurden, dient dieses Update in erster Linie dazu, den Viewer auf den neuesten Stand des Linden Lab Code und der RLV-Funktionen zu bringen. In Bezug auf den LL-Code wurden die Versionen 3.7.26 und 3.7.27 aufgenommen, wodurch der Kokua die einstellbare Avatar Hover-Höhe und die Verbesserungen des aktuellen Maintenance Viewers erhält.

Der RLV-Code wurde auf Version 2.9.9 aktualisiert. Allerdings ist im Kokua weiterhin die Beschränkungsfunktion beim Viewerstart deaktiviert, da sie einen schwarzen Bildschirm nach jedem Start verursacht. Wer diese Funktion unbedingt benötigt, sollte den original RLV-Viewer von Marine Kelley verwenden, denn dort steht die Beschränkung noch zur Verfügung.

Änderungen im Kokua 3.7.27:
  • Update auf Second Life Release 3.7.27
  • Update auf Second Life Release 3.7.26
  • Update auf RLV Version 2.9.9
  • Die Anzeige von Flash-Media auf Linux-Systemen wurde repariert.
  • Neuer Schieber für die Höheneinstellung (Avatar Hover).
  • Eine Upload-Gebühr in OpenSim Grids wird nun in den Menüs korrekt angezeigt.
  • Ein Fehler mit der Funktion zum Kompilieren von Mono-Skripten wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Einstellung der Upload-Permissions wurde behoben.
  • Ein Crash bei der Änderung der Gridauswahl in den Einstellungen wurde behoben.
  • Für Linux werden nun die korrekten Webkit-Bibliotheken mitgeliefert.
  • Ein Problem beim Start des Kokua 3.7.26 auf Linux-Systemen wurde behoben.
  • Der kompakte Chat-Modus konvertiert nun auch in OpenSim die Avatarnamen richtig.

Den Kokua Viewer 3.7.27 gibt es für Windows, Mac und Linux 32-/64-Bit.

>> Downloadseite für den Kokua Viewer

Links:

Quelle: Kokua-3.7.27.35441 Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen