Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 15. April 2015

UKanDo Viewer 3.7.27 ist erschienen

Quelle: UKanDo Viewer
Am 15. April ist der UKanDo Viewer 3.7.27 erschienen, nur zwei Tage nach Veröffentlichung des SL Viewers mit der gleichen Versionsnummer. Deshab wird dieses Posting auch relativ kurz, denn der Hauptgrund für das UKanDo-Update ist die Aufnahme aller Änderungen von Linden Lab. Da ich diese gestern schon im obigen Link grob aufgelistet hatte, mache ich es hier nicht noch einmal.

Ansonsten wurden nur noch ein paar kleinere Anpassungen gemacht. Darunter auch die Entfernung der Option, mit der man das  HTTP-Protokoll für den Inventar-Download abschalten konnte. Denn seit einer Woche wird auf allen SL Regionen nur noch das HTTP-Protokoll unterstützt. Eine Abschaltung ist deshalb nicht empfehlenswert. Und schließlich wurden auch wieder, wie immer beim UKanDo, die neuesten Updates für die RLV-Funktionen in den Viewer übernommen.

Release Notes UKanDo 3.7.27:
  • Hinzugefügt:
  • Behobene Fehler:
    • Entfernen der Option zum Deaktivieren der Funktion "HTTP-Inventar".
  • Anpassungen:
    • Es ist jetzt möglich, vom Avatar getragene Objekte im Inventar zu kopieren. Ebenso lassen sich Links von getragenen Objekten erstellen.
    • In der Inventar-Registerkarte "Aktuell" ("Recent") werden jetzt keine Objekte oder Ordner mit Links mehr angezeigt.
  • Neue Funktion:
    • Die Debug Setting Option "Paste as Link" ("Einfügen als Link") ist nun auch über eine Checkbox auswählbar unter > Einstellungen > General > Inventory.

Der UKanDo Viewer 3.7.27 ist für Windows und Linux erhältlich. Eine Mac-Version gibt es nicht.

>> Zur Downloadseite des UKanDo Viewers

Links:

Quelle: UKanDo 3.7.27 Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen