Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 3. Mai 2015

Ein paar Fotos von "Quiet"

Nachdem ich auf Flickr dieses Foto von Anita Witt gesehen habe, war ich gleich mal selbst auf der Region Quiet. Eigentlich hatte ich die Idee, einen Simtipp zu schreiben, jedoch ist diese Region scheinbar nur so etwas wie eine Sandbox, auf der auch viel Gerümpel rumliegt. Dennoch gibt diese Unordnung eine Menge her, um nette Fotos zu machen. Und deshalb gibt es nun ein paar davon.

Das Motiv von Anita fand ich so gut, dass ich das einfach kopieren musste.


In der Land-Info gibt es keine Angaben über die Region. Selbst ein Sim-Name ist dort nicht eingetragen. Der Owner dieser Homestead-Region scheint aus dem arabischen Raum zu kommen und er baut wohl einfach alles Mögliche, was ihm so in den Sinn kommt.



Das Windlight auf Quiet finde ich super genial. Es ist nicht nur einfach schwarzweiß, sondern es wirkt wie Chrom.

Von den Fotos hier sollte man sich auch nicht täuschen lassen. Ich habe es mit Derender, kleiner Sichtweite und bestimmten Blickrichtungen geschafft, den ganzen anderen Müll, der sich dort befindet, nicht auf den Fotos erscheinen zu lassen.


Neben dem beeindruckenden Monument auf meinem ersten Foto, gibt es noch ein paar kleinere Objekte, die sich für Fotos anbieten. Das größte Objekt ist jedoch ein Obelisk auf einem großen Podest. Der ragt etwa 500 Meter hoch in den Himmel.



Und da ich mit meinem Avatar von der Fantasy Faire auf der Region gewesen bin, habe ich auch einfach ein paar Fotos mit diesem geilen Windlight und dem Avatar gemacht.



Also, ein Simtipp ist das hier diesmal nicht, aber wer sich diese Bastelbude eines kreativen SL-Nutzers ansehen will, kann ja einfach mal vorbeischauen.

>> Teleport zu Quiet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen