Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 15. Juni 2015

ECLIPSE Magazin Juni 2015

Quelle: ECLIPSE Magazine Juni 2015
Heute (und wahrscheinlich auch den Rest dieser Arbeitswoche) gibt es nur zwei kurze Blogposts, da mich wieder mal ein paar Verpflichtungen eingeholt haben.

Vor zwei Tagen ist die Juni-Ausgabe des Eclipse Magazins erschienen. Diese SL-Zeitung wurde erst im Februar 2015 gestartet und inzwischen gibt es vier reguläre Ausgaben und zwei Sonderhefte. Einen Überblick erhält man auf dieser Seite. Die Erstausgabe ist aber irgendwie dort nicht aufgeführt. Da ich damals zum Start der Publikationen einen Beitrag geschrieben hatte, kann man die Erstausgabe dort noch erreichen.

Obwohl ECLIPSE vorrangig als Fashion-Magazin gestartet ist, widmet sich der Hauptartikel inzwischen jeweils einem bekannten SL-Namen, der nicht unbedingt in diesen Bereich gehört. In der vorletzten Ausgabe war es Skippy Beresford und in der aktuellen ist es Draxtor Despres. Der Artikel über Drax ist nicht direkt ein Interview, sondern die Zusammenfassung eines Treffens mit Autorin Cajsa Lilliehook. Dazu gibt es ein paar eher nicht so übliche Hochglanzfotos von Natzuka Miliandrovic (im Vergleich zu dem, was man sonst so an Drax-Fotos sieht). Es ist eben doch ein Fashion-Magazin. :)

Insgesamt hat die Anzahl der Themen im Inhaltsverzeichnis etwas abgenommen. Waren es bei der Erstausgabe noch 10 Artikel, sind es im Juniheft nur noch 7. Die Anzahl der Seiten ist mit 150 aber annähernd gleichgeblieben.

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Fashion-Fotos: Zanze Provocateur
  • Cover Story: Draxtor Despres
  • Voices from the Grid: Project Sansar
  • Fashion-Fotos: Urban Street Wear
  • Gold and Steel: Die Kultur der Goreaner
  • Ways to Wear: Gleiches Outfit - zwei Models
  • Miss SL 2015: Shinobu Istmal

Und hier geht es zum Online-Magazin:

>> ECLIPSE Magazin Juni 2015

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen