Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 25. Juni 2015

LEA 6: "HuMaNoid" von Wendy Xeno

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Heute nur eine kurze Meldung zu einer neu eröffneten LEA-Region. Seit gestern kann man auf LEA 6 die komplette Nachgestaltung der bis April 2014 sehr beliebten Region "HuMaNoiD" von Wendy Xeno besichtigen.

HuMaNoiD war von 2011 bis 2014 vor allem für Fotografen ein dauernder Anlaufpunkt für gute Fotos. Ich habe eben mal in meinem Archiv nachgesehen und auch eine ganze Serie von Fotos gefunden, die ich im Juni 2011 erstellt hatte, also nur einen Monat, bevor ich diesen Blog hier begonnen habe. Deswegen gibt es hier auch keinen Simtipp dazu.

Viel wurde im LEA-Blog nicht zur Neuauflage dieser Installation geschrieben. Auch nicht, wie lange die Region bestehen bleibt. Es gibt lediglich die Info, dass die Türen mit den Teleports zu den verschiedenen Skyboxen auch wieder aufgestellt wurden. Jeder, der früher mal das Original besucht hatte, wird sich sicher an diese Türen zu den kleinen Kunstwelten erinnern.

Dennoch ist das HuMaNoiD auf LEA 6 keine hundertprozentige Kopie. Das Terrain am Boden wurde geringfügig verändert, es gibt ein paar neue Objekte für Motiv-Sucher und auch das Windlight ist nicht mehr ganz so orange wie früher, sondern hat nun mehr Violett.

.HuMaNoiD ♥
Quelle: Sour Candy / Flickr
Ich war selbst noch nicht dort, aber werde die Region sicher noch besuchen gehen. Da in einer Woche die Inhaber der 20 Artists-in-Residence-Regionen wechseln und dann für einige Wochen alles im Neuaufbau ist, hilft HuMaNoiD auch, die Zeit bis zu den ersten Eröffnungen angemessen zu überbrücken.

Das erste Foto oben ist aus dem LEA-Blog, das zweite habe ich aus dem HuMaNoiDs Flickr-Stream, wo es viele gute Bilder gibt (Link siehe unten).

>> Teleport zu HuMaNoiD

Quelle: HuMaNoid is Reborn (temporarily) on LEA6

Link:

1 Kommentar:

  1. Anidusa Carolina26. Juni 2015 um 11:19

    ohhhh ich habe Humanoid geliebt! :)

    AntwortenLöschen