Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 17. Juli 2015

Alchemy Viewer Beta 3.8.1 ist erschienen

Quelle: Alchemy Viewer
Am 16. Juli 2015 wurde der Alchemy Beta Viewer 3.8.1 veröffentlicht. Da der Begriff "Beta" fester Bestandteil im Viewernamen ist, sollte man ihm keine Bedeutung beimessen. Ich glaube, es gab noch nie einen Alchemy ohne diesen Zusatz.

Entwicklerin Cinder Roxley beginnt ihr Release Posting mit der Ankündigung, ab jetzt jeden Monat eine Alchemy Version zu veröffentlichen. Diese Idee kam ihr, als sie in einem Krankenwagen lag, nachdem sie sich beim Roller Skating übelst abgelegt hatte. Da der letzte Alchemy am 16. Juni erschien, ist der 3.8.1 bereits die erste Version in diesem Monatsrhythmus.

Die größte Änderung im Alchemy dürfte die Übernahme des aktuellen Code vom offiziellen LL Viewer 3.8.1 sein, der ja am letzten Montag erschienen ist und die Fehlerbereinigungen verschiedener Attachment-Probleme beinhaltet. Natürlich ist in diesem Update auch das neue Fenster zum Verwalten der Experience Tools enthalten. Als weitere Neuerung kann der Alchemy jetzt auch Informationen zum Musiktitel aus dem Landstream in einem Pop-up-Fenster in der rechten oberen Ecke des Viewers anzeigen.

Neues Infofenster zum Landstream
Ansonsten wurden noch mehrere Einträge aus der hauseigenen Alchemy JIRA umgesetzt. Darunter sowohl Funktionswünsche wie z.B. den eingeloggten Avatarnamen in der Fensterleiste des Viewers anzuzeigen, als auch behobene Fehler wie z.B. die Wiederherstellung der Änderungsmöglichkeit der Media URL in der Land-Info.

Da ich nun schon die wichtigsten Punkte aufgeführt habe, gibt es keine Liste aus den Release Notes.

Den Alchemy Viewer 3.8.1 gibt es für Windows 32-/64-Bit, Linux 64-Bit und Mac als 32-/64-Bit Universalversion.

Herunterladen kann man den Viewer auf der folgenden Seite:

>> Downloadseite für den Alchemy Viewer

Links:

Quelle: Alchemy Beta 3.8.1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen