Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 23. Juli 2015

[Video] - "Mission JER" von Tadao Lytton

Quelle: Tadao Lytton / YouTube
Heute gibt es nur zwei kurze Blogposts von mir (aus zeitlichen Gründen *muahahaa*).

Als Erstes poste ich mal wieder ein Video von Tadao Lytton, das er vor drei Tagen auf YouTube hochgeladen hat. Es ist mit über 18 Minuten ziemlich lang und zudem nur mit japanischen Untertiteln versehen. Allerdings kann man sich die wenigen Dialoge in etwa ausmalen, denn es geht wohl um eine Agenten-Story, einen Koffer und einen schrägen Bösewicht-Avatar mit Doctor Octopus Tentakeln. Außerdem gibt es Szenen mit dem neuesten Release von Haru Motors, dem Jaguar E-Type Roadster, oder eben kurz JER.

Der Film ist nicht durchgehend auf einem Level, aber das finde ich egal. Tadao zeigt eben weitestgehend SL, wie es ist, ohne mit Nachbearbeitung irgendetwas zu kaschieren. Dass dieser Film dennoch viel Arbeit gemacht hat, sieht man an den letzten drei Minuten, wo zum Abspann Szenen gezeigt werden, die bei den Dreharbeiten schiefgegangen sind.

Actionreich sind vor allem die ersten fünf Minuten, bei denen zwei Verfolgungsjagden zu sehen sind, bei letzterer dann mit dem roten JER von Haru. Da bekomme ich fast auch mal wieder Lust auf eine kleine Vehikeltour in SL.

SecondLife Movie TL Video [Mission JER]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen