Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 29. August 2015

Country, Rock und Folk Festival vom 29. bis 30. August

Vom 29. bis 30. August 2015 findet auf der Region Manifesto ein Country, Rock und Folk Festival statt. Organisiert wurde es von ROMEA und dieser Name bildet sich wiederum aus Rock (Therock Guardian) und Mea Carnell.

Die Region wurde für das Festival in eine ländliche Kornfeldlandschaft verwandelt, was auch schon ohne die Veranstaltung einen Besuch wert ist. Einfach auf dem vorgegebenen Weg eine Runde durch die Felder und an den Bühnen vorbei drehen.

Country Rock and Folk Festival Lineup
Quelle: Mea Carnell auf Flickr
Es gibt zwei Bühnen (eine Country- und eine Rock-Stage), auf denen insgesamt 13 Live-Musiker und ein DJ auftreten werden. Der letzte Stand meiner Infos war, dass evtl. noch zwei weitere Liveacts hinzukommen werden.

Das Lineup kann sich sehen lassen, denn es sind viele (für mich) bekannte Namen mit dabei. Ich selbst werde versuchen, am Samstag um Mitternacht Tukso Okey anzusehen, denn ich war schon länger nicht mehr auf einem seiner Konzerte.

Die Countrybühne
Das vorgegebene Windlight auf der Region ist etwas dunkel, aber für ein Festival durchaus in Ordnung. Für meine eigenen Fotos hier im Beitrag habe ich allerdings die Helligkeit erhöht, damit man mehr erkennt.

Landschaft am Landepunkt
Der Landepunkt ist zwischen zwei Kornfeldern. Dort sollte man erst mal etwas warten, bis alles gerezzt ist, denn die Fullprim-Region ist wirklich sehr detailreich dekoriert. Vor der Countybühne gibt es eine Menge Posebälle, die wohl passende Line Dance Animationen für Westernmusik enthalten. Neben der Rockbühne geht es dann eher großstadtmäßig zu, mit Polizeiwagen, Gabelstapler und großen Trucks.

Die Rockbühne

Hier nun der Programmplan zum Country, Rock und Folk Festival:

TagUhrzeitPerformer
Samstag, 29. August10 am SLT / 19 Uhr MESZJeffah24
Samstag, 29. August11 am SLT / 20 Uhr MESZJade Berry
Samstag, 29. August12 pm SLT / 21 Uhr MESZClyde Barrow
Samstag, 29. August1 pm SLT / 22 Uhr MESZNance Brody
Samstag, 29. August2 pm SLT / 23 Uhr MESZZoree Jupiter
Samstag, 29. August3 pm SLT / 0 Uhr MESZTukso Okey
(siehe Kommentare)
Sonntag, 30. August5 am SLT / 14 Uhr MESZMimi Carpenter
Sonntag, 30. August6 am SLT / 15 Uhr MESZGarth Lannock
Sonntag, 30. August7 am SLT / 16 Uhr MESZLisa Brune
Sonntag, 30. August8 am SLT / 17 Uhr MESZDJ Onisa Lundquist
Sonntag, 30. August10 am SLT / 19 Uhr MESZDonny Collazo
Sonntag, 30. August11 am SLT / 20 Uhr MESZNormReynolds Genesis
Sonntag, 30. August12 pm SLT / 21 Uhr MESZRussel Eponym
Sonntag, 30. August2 pm SLT / 23 Uhr MESZKatiaportugal Genesis


>> Teleport zum Country, Rock und Folk Festival


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Maddy, tolle Bilder und toller Beitrag.
    Leider hat ausgerechnet Tukso soeben abgesagt, wir hoffen aber Dich und alle anderen trotzdem beim Festival begrüßen zu können. Die anderen Live Acts sind definitiv ebenfalls super.

    AntwortenLöschen
  2. ette hubbenfluff29. August 2015 um 20:21

    bis jetzt super tolle musik und richtig was los.

    AntwortenLöschen
  3. ette hubbenfluff30. August 2015 um 19:33

    donny callazo ist der hammer. dem würd ich sogar zuhören, wenn er die bildzeitung vorliest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ette, danke für deine Eindrücke. Ich war gestern auch noch auf dem Festival und dort war wirklich gute Stimmung. Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Aber es freut mich, dass evtl. andere durch meine Vorstellposting dort vorbeigeschaut haben.

      Löschen