Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 27. August 2015

DC5B: Fünf Jahre Darkwood Castle - Aussteller gesucht

DC5B - Logo
Heute poste ich den Inhalt einer Notecard von Nikira Naimarc. Das Ganze betrifft einen Event, der erst in der zweiten Oktoberhälfte 2015 stattfinden wird. Da Nikira aber noch Teilnehmer sucht, die sich vielleicht mit ihrer RP-Gruppe, -Region oder ihren RP-Produkten auf dieser Veranstaltung präsentieren wollen, gebe ich die Information einfach hier mal weiter.

Direkt vor dem Event, werde ich dann alle weiteren Infos auch hier bloggen.

Notecard von Nikira:

5 Jahre DC - 5 Tage Party

2010 begann die Erfolgsgeschichte von Darkwood Castle, zunächst als ein kleines achteckiges Dungeon. In den letzten fünf Jahren hat sich Darkwood Castle zu einem Roleplay-Ort der besonderen Art entwickelt, der nun eine ganze Fullsim ausfüllt.

Dieses Jubiläum möchten wir zusammen mit der gesamten Community in Second Life feiern. Nach dem Motto "5 Jahre DC - 5 Tage Party" verwandeln wir eine eigens hierzu angemietete Region in der Zeit vom 21. bis 25. Oktober 2015 in einen Ort des Feierns.

Neben einem vielfältigen Programm aus Vorträgen, DJ-Partys und Live-Performern, möchten wir auch Herstellern von Artikeln und Zubehör aus dem Bereich des Adult-Roleplays, sowie andere Adult-Roleplay-Sims und -gruppen einladen, sich auf dieser Party in einer Art Ausstellung der Community zu präsentieren.

Und dies kostenlos!

Hersteller von Adult-Roleplay Artikeln/Zubehör mit historischem Hintergrund, wird hierzu ein Castle zur Verfügung stehen, in dem die Artikel bzw. das Zubehör in einem passenden Ambiente präsentiert werden können. Für Hersteller modernerer Roleplay-Artikel/Zubehör ist ein entsprechendes moderneres Ambiente in Form eines Hafens der 90er Jahre vorgesehen. Diese Szenarien sind auch Teil der Geschichte von Darkwood Castle im Historic Walk Bereich.

Betreiber von Adult-Rolplay-Sims und Roleplay-Gruppen können sich im Outdoor Display auf einer jeweils 32 x 32 Meter großen Parzelle dem Publikum präsentieren. Diese Displays müssten von den Ausstellern selbst gestaltet werden.

Alle Aussteller werden im Zeitraum vom 7. Oktober bis 19. Oktober 2015 die Gelegenheit haben, ihre Präsentation aufzubauen.

Ich möchte daher alle Ersteller von Adult-Roleplayer Artikeln und Zubehör (z.B. Foltergeräten, Galgen etc.), Betreiber von Adult-Rolplay-Sims und Adult-Roleplay-Gruppen aufrufen, ihr Interesse einer kostenfreien Teilnahme an unserer Party an mich zu richten.

Auch wenn es jetzt erst nur eine unverbindliche Anfrage ist, gilt natürlich auch jetzt, wer sich schnell meldet, hat später die besseren Chancen an unserer Party teilzunehmen und sich seinen Platz zu sichern.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Hier zur Übersicht der Zeitplan:

TerminAktivität
07.10.2015Öffnung der Sim für Aussteller
07.10.2015 - 19.10.2015Aufbau durch die Aussteller
21.10.2015Öffnung der Sim für Besucher
21.10.2015 - 25.10.2015Partytime
27.10.2015Schließung der Sim für Besucher
27.10.2015 - 29.10.2015Abbau durch die Aussteller
31.10.2015Sim geht offline

Bei Interesse bitte eine Notecard mit dem offiziellen Avatarnamen inworld an Nikira Naimarc senden.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen