Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 28. August 2015

[LL Blog] - Bright Canopy bringt Second Life in euren Webbrowser

Quelle: SL Brand Center
Anmerkung: Ich hatte dieses Thema schon vor einer Woche hier vorgestellt. Heute, genau um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit, startet Bright Canopy nun offiziell. Zumindest sagt das der Countdown auf der Homepage aus. Ich vermute aber, es wird eher Mitternacht Pazific Zeit, denn der Betreiber von Bright Canopy hat sein Büro in Texas.

Da die Meldung im Linden Blog nicht besonders lang ist, habe ich sie noch zusätzlich zu meinem längeren Beitrag übersetzt. Anscheinend hat Linden Lab, nicht ganz uneigennützig, ein Interesse daran, dass Bright Canopy erfolgreich ist. Allerdings hatten sie das auch schon bei SL Go.


von Linden Lab am 28.08.2015 um 1:00pm PTD (22:00 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


An diesem Wochenende wird ein aufregender neuer Service starten: Bright Canopy. Mit Bright Canopy könnt ihr entweder den offiziellen Second Life Viewer oder den Firestorm Viewer verwenden, um euch in Second Life in eurem Webbrowser einzuloggen und ihr könnt ohne einen High End PC die großartige Performance und Grafik genießen.

Gegründet und geführt von langjährigen Second Life Nutzern, steht Bright Canopy nun für alle bereit. Der Dienst wurde seit April auf der Basis von Einladungen in einer geschlossenen Beta getestet und ab diesem Wochenende wird er für 17 US$ pro Monat, ohne Vertrag oder langfristige Bindung und mit einem Rund-um-die-Uhr Kunden-Support, zur Verfügung stehen.

Um mehr über Bright Canopy zu erfahren und mit einem kostenlosen 14-Tage-Test zu beginnen, besucht bitte die Seite von BrightCanopy.com.

Quelle: Bright Canopy Brings Second Life to Your Web Browser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen