Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 21. August 2015

UKanDo Viewer 3.8.3 ist erschienen

Quelle: UKanDo Viewer
Heute gibt es einen kurzen und einen längeren Blogpost zu einer neuen Viewer-Veröffentlichung. Ich fange mal mit der kurzen Meldung an.

Bereits am 18. August 2015 ist der UKanDo Viewer 3.8.3 erschienen. Dieses Update enthält nur drei Änderungen und zwei davon betrifft die Aufnahme von aktuellem Code.

Einmal wurde der Viewer auf den Stand des Second Life Viewers 3.8.3 gebracht, der ja erst am letzten Montag erschienen ist. Damit ist der UKanDo jetzt auf dem gleichen Stand wie der offizielle Viewer.

Als zweites Update wurden die RLV-Funktionen von Marine Kelley auf den Stand von Version 2.9.12 gebracht.

Und schließlich hat UKanDo-Entwickler Connor Monaron noch den Ein- und Ausblende-Button für die Legende in der Weltkarte aus dem StarLight-Skin übernommen. Wer schon mal einen StarLight-Skin im offiziellen Viewer oder im Firestorm verwendet hat, wird diese Funktion vielleicht schon kennen.

So, das wars schon.

Der UKanDo Viewer 3.8.3 ist nur für Windows erhältlich.

Links:

Quelle: UKanDo 3.8.3 Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen