Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 15. September 2015

Happy Rez Day Torley Linden

Im SL-Blog ist heute das Bild des Tages ein Avatarfoto von Torley Linden. Der Grund dafür: Torley hat heute seinen 11. Rez Day. Das Foto auf Flickr ist leider zum Einbetten nicht freigegeben. Aber die zugehörige Meldung aus dem Second Life Twitterkanal schon.^^


Wie sehr Linden Lab Torley schätzt, sieht man am SL-Logo, das heute im Twitterkanal, auf Facebook und auf Google+ in Torleys Lieblingsfarben Grün und Pink erstrahlt. Dürfte allerdings morgen wieder in den Normalzustand wechseln.

Zusätzlich gibt es auch noch dieses Glückwunschplakat:

Quelle: Second Life / Facebook

Zu Ehren seines Rez Days habe ich unten mal ein paar Links zusammengetragen, die zeigen, wie aktiv Torley ist. Neben Second Life ist vor allem die Musik ein großes Hobby von ihm. Er spielt ziemlich gut Keyboard / Piano und experimentiert viel mit elektronischen Effektgeräten oder Software für synthetische Sounds.

Auf seiner YouTube-Seite gibt es Hunderte von Videos. Die sind allerdings alle ziemlich lang. Ich habe dann aber doch noch ein kürzeres Video gefunden, in dem Torley einen OMG-1 spielt. Ein wirklich merkwürdiges Kombi-Instrument, das wohl die Firma Moog auf Anfrage ausliefert.

Torley & OMG-1 - Lovely Soothing Song



Zum Schluss noch eine Bildergalerie von Torleys SL-Avataren aus den letzten 11 Jahren. Einfach mit den Pfeiltasten nach rechts oder links blättern:
Edit: Mist, die Fotoalbum-Funktion skaliert die Bilder nicht auf die Größe des Anzeigefensters. Hier ist der Link zum Flickr-Album: 123 Torleys

123 Torleys

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen