Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 12. September 2015

Hot Bay City Nights 2015

Vom 12. bis zum 20. September 2015 gibt es in Second Life wieder die Hot Bay City Nights. Das ist eine Vintage Automobil-Show von Autoklassikern aus dem letzten Jahrhundert. In der Pressemitteilung heißt es eigentlich, es sollen Modelle aus den Jahren zwischen 1940 und 1965 sein, aber ein paar der ausgestellten Vehikel sind auch vor oder nach diesem Zeitraum auf den Markt gekommen.


Ich war heute schon mal kurz dort und war etwas enttäuscht. Im letzten Jahr gab es noch sieben verschiedene Aussteller, die den großen Platz auf den Bay City Fairgrounds gut gefüllt hatten. In diesem Jahr sind es nur noch vier Aussteller und der hintere Bereich ist komplett leer. Dennoch sind die ausgestellten Fahrzeuge sehenswert und es gibt viele Modelle, die im letzten Jahr nicht zu sehen waren.



Was gegenüber dem letzten Jahr gleichgeblieben ist, sind die Freebies von den Anbietern. So gibt es wieder das Gokart von 2 ZOETIC Motors und die Seifenkiste von AIKIOTO. Wer die letztes Jahr verpasst hat, kann jetzt zugreifen, denn die sind ganz gut gemacht.

Der einzige neue Aussteller ist Scuderia Davietti und der zeigt alte Rennwagen von Ferrari aus den 50er und 60er Jahren (unter anderem einen Ferrari 500, genannt "Zigarre").


Während der kommenden Woche wird es auf dem Ausstellungsgelände unter anderem eine Charity Car Wash Aktion geben. Was da genau passieren soll und an welchem Tag das stattfindet, weiß ich jedoch nicht. Ebenso soll die Gewinnerin des Miss Bay City 2015 Wettbewerbs gekürt werden. Der Charity-Anteil der Hot Bay City Nights wird der Unterstützung von Child’s Play zugutekommen.



Vielleicht finden sich im Laufe der Woche ja noch ein oder zwei Aussteller, die die freien Plätze mit weiteren Vehikeln füllen. Ich persönlich finde Vehikelausstellungen zu einem bestimmten Thema immer interessant. Wer noch Fragen zu der Ausstellung oder zum Programm hat, soll sich inworld bei Marianne McCann melden.

>> Teleport zur Hot Bay City Nights 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen