Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 4. September 2015

Shivers Summerjam 2015 am 4. und 5. September in SL

Am 4. und 5. September 2015 (Freitag und Samstag) veranstaltet Shivers Productions ein kleines Summerjam Festival in Second Life. Eigentlich habe ich bisher immer nur das wesentlich größere Unleashed Festival von Shivers vorgestellt. Da aber beim Summerjam neben den DJ-Sessions auch fünf Live-Konzerte enthalten sind, gibts heute mal eine kleine Extra-Empfehlung.

Quelle: Shivers Productions
Das Sommerfest wird an zwei verschiedenen Orten durchgeführt. Der Start am 4. September (also heute), ist am Strand auf der Region Sea Lakes. Es gibt Barbecue, kalte Getränke, Wasserspaß und viel Musik.

Am Samstag, den 5. September, geht es dann in der Space Station weiter. Eine SLURL dorthin habe ich nicht, aber ich vermute, es gibt einen Teleporter vom Strand zur Space Station.

Hier die Setliste für die beiden Tage:

Freitag, 04. September
  • 11am SLT / 20:00 Uhr MESZ: Open Stage
  • 12pm SLT / 21:00 Uhr MESZ: DJ Sútha
  • 01pm SLT / 22:00 Uhr MESZ: Nnoiz Papp (Live-Konzert)
  • 02pm SLT / 23:00 Uhr MESZ: X6 Hexis (Live-Konzert)
  • 03pm SLT / 00:00 Uhr MESZ: Option Y (Live-Konzert)
  • 04pm SLT / 01:00 Uhr MESZ: DJ Anakin
  • 05pm SLT / 02:00 Uhr MESZ: DJ Annie

Samstag 5. September
  • 08am SLT / 17:00 Uhr MESZ: Open Stage (bis 21:00 Uhr MESZ)
  • 12pm SLT / 21:00 Uhr MESZ: Morlita Quan
  • 01pm SLT / 22:00 Uhr MESZ: Echo Starship (Live-Konzert)
  • 02pm SLT / 23:00 Uhr MESZ: Cyberpiper (Live-Konzert)
  • 03pm SLT / 00:00 Uhr MESZ: DJ Saaryi
  • 04pm SLT / 01:00 Uhr MESZ: DJ Mania

>> Teleport zum Shivers Summerjam 2015

Link:

Quelle: Shivers Productions: Summerjam 2015

1 Kommentar:

  1. Oh danke für den Post Maddy :)
    LM bleibt die selbe, ich leg nur die TP route um. Aber zur Sicherheit, hier gehts zur Raumstation-Bühne: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sea%20Lakes/213/240/2743

    AntwortenLöschen