Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 3. Oktober 2015

Fashion Fair Autumn 2015

Quelle: Fashion Fair Autumn / Facebook
Vom 1. bis zum 15. Oktober läuft in Second Life die Fashion Fair Autumn 2015. Ich dachte erst, das sein ein neuer Herbstableger der bekannten Fashion Fair vom RFL. Es handelt sich allerdings nur um eine kleinere Messe auf einer einzelnen Region, die von Royal Event Management veranstaltet wird. Dennoch poste ich hier ein paar Infos, obwohl es auf der Homepage des Veranstalters nicht allzu viele davon gibt.

Auf der Fashion Fair Autumn stellen etwa 80 SL-Designer ihre Produkte aus. Mindestens ein Produkt jedes Labels ist exklusiv zum ersten Mal dort zu sehen. Der Landepunkt ist genau in der Mitte der Region, von wo man in alle Richtungen zu den quadratisch angeordneten Ausstellern kommt. Das innere Karree gehört den acht Hauptsponsoren. Im äußeren Quadrat sind dann alle anderen Aussteller untergebracht.

In der Mitte ist der Landepunkt
Das Windlight ist hell mit rosaroten Wolken. Die Ausstellerräume wirken etwas steril, dafür sind die Wege zwischen den Gebäuden ganz nett gemacht, mit etwas herbstlicher Deko. Gut fand ich auch, dass es auf dieser Fair einen akzeptablen Anteil von Produkten für männliche Avatare gibt. Bei einem Label fand ich sogar ein Angebot so ansprechend, dass ich spontan zugeschlagen habe.

Der äußere Shop-Ring
Und zwar habe ich mir von Modulus das Orson Outfit in Braun geholt. Es bestet aus einem Shirt mit Hose und Hosenträger, alles aus Mesh. Das sind keine einzelnen Komponenten, sondern nur ein einziges Objekt zum Anziehen. Geliefert werden nur vier von den fünf Standardgrößen. Die XL-Größe fehlt im Paket. Es gibt noch viele andere Farbkombinationen, aber die auf dem nächsten Foto fand ich irgendwie Retro und dezent genug, um damit rumzulaufen. Gekostet hat das 300 L$.

Maddy im Modulus Orson Outfit @Saint Pete City
So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Während meinem Fair-Besuch waren zwischen 12 und 22 Avatare auf der Region, was kaum Lag verursacht hat.

>> Teleport zur Fashion Fair Autumn Edition

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen