Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 27. Oktober 2015

SL's Got Talent 2015: Platz 1 für Jeffah

Jeffah / Quelle: SL's Got Talent
Vor zwölf Tagen hatte ich hier den Auftakt zur ersten Runde beim jährlichen SL's Got Talent Contest vorgestellt. In den vergangenen Jahren zogen sich die drei Ausscheidungsrunden immer über mehrere Wochen hin. Heute habe ich allerdings gesehen, dass am Freitag, den 23. Oktober, bereits die finale Runde stattgefunden hat. Der Vollständigkeit halber deshalb hier noch in Kurzform der Verlauf des Wettbewerbs.

In der ersten Runde am 15. Oktober nahmen 17 Sängerinnen und Sänger teil. Von denen kamen 12 in die zweite Runde, die am 19. Oktober abgehalten wurde. Übrig blieben 6 Teilnehmer für die Finalrunde am 23. Oktober. Dies sind die Namen der Finalisten: Angela McKeenan, Hedy Patrucci, Jeffah, Khiron Ametza, Ladyrok Resident und Miss Cast.

Beim Finale soll die Contest-Region gut gefüllt gewesen sein. Neben den drei ersten Plätzen, gab es auch einen Ehrenpreis für besonderen Einsatz. Und auch die Plätze fünf und sechs wurden noch mit 2.000 L$ belohnt.

Hier nun das Resultat:
  • Platz 1: Jeffah (Jeffah24 Resident) - 30.000 L$
  • Platz 2: Hedy Patrucci - 20.000 L$
  • Platz 3: Ladyrok - 15.000 L$

  • Ehrenpreis für Miss Cast (Misscast Resident) - 5.000 L$
  • Finalteilnehmer: Angela McKeenan und Khiron Ametza - je 2.000 L$

Leider gab es in diesem Jahr kein Video von der Finalrunde (oder es wurde noch nicht veröffentlicht). Nach etwas Recherche habe ich aber ein Video von 2014 gefunden, in dem der SL's Got Talent Gewinner Jeffah den Billy Joel Song "Piano Man" zum Besten gibt. Und damit beende ich meine kurze Zusammenfassung.

Jeffah (Jeffah24 Resident) @ Vincent's Blues & Jazz Bar



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen