Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 6. November 2015

[LL Blog] - Neue Klassik-Avatare jetzt in Second Life verfügbar!

von Linden Lab am 06.11.2015 um 11:00am PST (20:00 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Wir präsentieren das neueste Angebot aus unserem Startavatar-Modernisierungsprojekt...16 neue Klassik-Avatare!

Diese neuen Avatare wurden so gebaut, dass sie Mesh-Attachments mit dem Original "System"-Verfahren kombinieren. Es wurden damit nicht nur Kompatibilitätsprobleme behoben, sondern die Avatare sind auch performanter und sie sehen großartig aus! Sie lassen sich mit den Systemschiebereglern anpassen und sie können einfach eingekleidet werden.

Wie ihr euch vielleicht erinnert, haben wir im vergangenen Jahr eine Reihe von neuen Mesh-Avataren herausgebracht. Dazu gehörten sowohl Vampire als auch gewöhnliche Menschenavatare, die komplett aus Mesh gebaut waren. Obwohl sie gut ausgesehen haben, verursachten sie Schwierigkeiten beim Ändern des Outfits und einige unserer internen Tools funktionierten nicht in Verbindung mit diesen Asset-Objekten.

Die neuen, großartig aussehenden und effizienten Avatare, stehen nun über das Karussell während der Registrierung zur Verfügung. Vorhandene Bewohner können auf die Avatare auch über das Menü "Ich > Avatar auswählen" im Viewer zugreifen.

Auf der Suche nach einem neuen Look? Probiert noch heute einen unserer neuen Klassiker!


Quelle: New Classic Avatars are Now Available in Second Life!
.................................................................................................................................................................

Anm.:
Bevor der Blogpost von Linden Lab veröffentlicht wurde, habe ich die Avatare schon ausprobiert und ein paar Fotos gemacht. Denn auf SLUniverse wurde bereits gestern von den neuen Avataren berichtet. Da es zu viel wäre, um es hier dranzuhängen, poste ich später noch einen weiteren Beitrag dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen