Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Video] - The District of Canton

Quelle: District of Canton auf YouTube
Heute gibt es wieder ein Kurzprogramm bei mir. Der Weihnachtsstress ist in full swing (wie es im Englischen so schön heißt). Also greife ich wieder mal auf ein schnelles Video zurück.

Am 12. Dezember 2015 startet in Second Life ein neues Rollenspiel mit dem Namen "District of Canton". Dazu wurde vor einigen Tagen ein Trailer online gestellt. Das Rollenspiel ist wohl sowas, wie eine All-in-One Lebenssimulation, ohne enge Regeln. Man kann ein Stadt- oder Landleben führen, man kann gewerblich oder im Büro arbeiten, oder einfach eine kriminelle Laufbahn einschlagen. Richtig tief habe ich mich in die verfügbaren Informationen nicht eingelesen.

Das RP wird auf insgesamt drei Regionen gestartet, von denen im Video aber nur eine Region (die mit dem Stadtkern) genauer gezeigt wird. Ich fand die Aufnahmen ganz ansehnlich, wobei die schwarzweiß Bilder sicher etwas anders wirken als wenn man die Stadt dann in Farbe besichtigt. Ein paar bunte Fotos von der Entstehungsphase der Regionen, gibt es auf der Medienseite des Twitterkanals.

The District of Canton - Official Teaser Trailer 2015




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen