Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 5. Dezember 2015

[Video] - "Manji's Type-8" von Tadao Lytton

Quelle: Tadao Lytton / YouTube
Ich poste hier ja öfter mal ein Video von Tadao Lytton. Er stellt darin meistens irgendein Vehikel vor, oft verbunden mit einer kleinen Story. So ist das auch bei diesem Video hier unten. Wobei, manchmal gibt es auch einen richtigen kleinen Film von Tadao, wie zum Beispiel sein Mission JER im Sommer dieses Jahres, der ganze 18 Minuten lang war.

Im aktuellen Video wird der Type-8 von Manji vorgestellt. Bei diesem neuen Roadster schlägt der japanische Vehikelhersteller die Preispolitik von Haru Motors ein. Es gibt acht verschiedene Farben zu je 2500 L$ das Stück und alle Farben zusammen für 5000 L$ im Paket. Ein ziemlich hoher Preis für ein solches Auto. Aber bevor ich mir das inworld nicht im Shop angesehen habe, will ich das nicht allzu kritisch beurteilen.

Das Machinima von Tadao ist jedenfalls wieder ganz witzig. Nachdem seine Fahrt auf dem Heterocera Atoll beginnt, wechseln die Fahrszenen dann zwischen dort und Second Norway hin und her. Bei längeren Abschnitten sieht die Landschaft von Second Norway einfach besser aus als auf dem in großen Teilen verwaisten Mainland. Story-mäßig will er wohl zu einem Kaffeekränzchen zu seiner Mutter fahren, kommt aber am Ende zu spät. Das Mädel im Mauskostüm, das dann noch kurz ins Bild kommt, ist irgendein Schurken-Charakter aus einerm der längeren Filme von Tadao. Und wirklich sehenswert sind auch noch die SL-Fotos, die im Abspann des Videos eingeblendet werden. Vor allem das letzte mit dem Type-8 drauf.

SecondLife Movie TL-Video [Manji's Type-8 with NND movie]



 Links:

Kommentare:

  1. Das Fahrzeug ist das Beste seiner Klasse, was du bekommen kannst. Auch der Nachbau des Lotus 7 ist super. Und man bekommt von seinem MP auch noch eine Cobra, leider ist die wohl nicht mehr im Inworldshop, aber sowas ... man muss es mal gefahren sein. Die Cobra kann leider kein Gast fahren lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infro. Ich werde in den nächsten Tagen mal im Shop vorbeischauen. Wenn es einen Demo-Rezzer gibt, probier ich mal einen Manji aus.

      Löschen