Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 8. Januar 2016

Lab Chat #02: Thread für Fragen wurde gestartet

Lab Chat Logo von Marianne McCann
Am 7. Januar hat Linden Lab einen Blogpost zum kommenden Lab Chat veröffentlicht, den ich nicht übersetzen werde. Denn ich hatte das inhaltlich bereits am letzten Dienstag hier vorgestellt. Im Linden Blog steht exakt das Gleiche, nur mit dem Unterschied, dass nun der fehlende Forenthread gestartet und verlinkt wurde.

In diesem Thread kann jeder Fragen stellen, deren Antwort man im Zusammenhang mit Second Life, Sansar oder Linden Lab wissen möchte. Ob die eigene Frage dann auch bei der zweiten Lab Chat Veranstaltung am 21. Januar gestellt wird, ist allerdings nicht sicher. Die Fragen werden von einem 14-köpfigen Team ausgewählt, das sich rund um die Lab Chat Show gebildet hat. Wer eine Frage stellen möchte, sollte das bis zum 15. Januar machen.

Hier der Link zum Thread, in dem seit gestern schon wieder einige Fragen zusammengekommen sind:

Ich habe dort auch eine Frage gestellt, die Reinhold Apfelbaum (Spitzname "Crazy") bei meiner Zusammenfassung der ersten Show in die Kommentare geschrieben hat. Und zwar ob es eine Möglichkeit geben wird, zwischen eingeloggten Second Life und Sansar Nutzern eine IM-Verbindung aufzubauen. SL-Nutzer können ja ihren Account auch für Sansar verwenden und aus diesem Grund wäre so eine IM-Verbindung sinnvoll. Denn dann kann man mit Leuten aus seiner SL-Freundesliste auch Kontakt halten, wenn sie die "neue Welt" besuchen gehen.

So, mehr wollte ich eigentlich nicht berichten. Hier noch mal alle relevanten Links:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen