Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 28. Januar 2016

[LL Blog] - Relay for Life of Second Life - Team Registrierungen öffnen am Montag, den 1. Februar!

von Linden Lab am 28.01.2016 um 9:49am PST (18:49 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Once Upon a Cure heißt das Thema für Relay for Life of Second Life in 2016 - und es macht sich bereit für die Team-Registrierungen, die in der nächsten Woche beginnen!

Wenn ihr zu denen gehört, oder jemanden kennt, dessen Leben durch Krebs beeinflusst worden ist, dann gibt es eine Gelegenheit für euch, Unterstützung zu erfahren, behilflich bei der Suche nach Heilung zu sein, und an einer der großen Veranstaltungen in Second Life teilzunehmen, um Geld für die amerikanische Krebshilfe (American Cancer Society) zu sammeln.

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, ein Team zu bilden, oder eine Patenschaft für ein Team einzugehen, oder wenn ihr einfach nur weitere Informationen zu dieser Veranstaltung haben möchtet - dann findet ihr die Einzelheiten auf der Relay for Life of Second Life Webseite, oder in diesem Blogpost von Second Life Einwohner Daniel Voyager. Auf die Plätze, fertig, los!


Quelle: Relay for Life of Second Life - Team Registrations Open Monday February 1st!
................................................................................................................................................................

Anm.:
Ungewöhnlich, dass Linden Lab zum Start der Relay for Life Kampagne einen Blogpost schreibt. Das haben sie bisher noch nie gemacht. Aber in Anbetracht der Anzahl von Leuten, die jedes Jahr bei den Events des RFL dabei sind, will LL damit wohl zeigen, dass diese Kampagne eines der Zugpferde für Second Life ist.

Ich freue mich wieder auf das große Relay Wochenende und die Sci-Fi Convention. Aber auch die anderen Mega Events sind einen Besuch wert und ich werde wieder versuchen, hier ein paar Fotos von diesen Events zu posten.

Los geht es schon in zwei Wochen mit der Home & Garden Expo, die im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen ausfallen musste.

Die Termine der wichtigen RFL-Events:

Kampagne
  • Start der Team Registrierung – 1. Februar 2016
  • Paint SL Purple – 28. Februar bis 6. März 2016
  • RFL of SL Kick Off – 6. März 2016
  • Half Way There – 15. + 16. Mai 2016
  • Relay Wochenende – 16. + 17. Juli 2016
  • Wrap Up – 14. August 2016

Mega Events
  • Home & Garden Expo - 14. Februar bis 6. März 2016
  • Fashion For Life - 6. bis 20. März 2016
  • The Sci-Fi Convention - 18. bis 27. März 2016
  • Fantasy Faire - 21. April bis 1. Mai 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen