Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 23. Januar 2016

LTD Magazin Januar/Februar 2016 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am Samstag, den 23. Januar, ist eine neue Ausgabe des Love To Decorate Magazins (LTD) erschienen. Bei diesem Format geht es in erster Linie um Hauseinrichtung, Gartengestaltung und Dekorationsartikel.

Mit der Januar/Februar-Ausgabe wird auch gleichzeitig das zweijährige Bestehen gefeiert. In diesen zwei Jahren hat sich das LTD aus meiner Sicht zum erfolgreichsten Magazin in Second Life entwickelt. Im zugehörigen Blog werden jeden Tag mehrere Beiträge gepostet und die Anzahl der Mitarbeiter ist seit dem Start des Magazins stark angestiegen. Aus eigener Beobachtung habe ich den Eindruck gewonnen, dass das LTD vielen Home & Garden Labels zu größerem Erfolg verholfen hat, weil deren Produkte ansprechend präsentiert werden (z.B. Dutchie, Scarlet Creative, What Next, Zerkalo, usw.).

In der Jubiläumsausgabe wurde die Anzahl der Themen noch einmal erweitert. Zu viele, um hier im Einzelnen darauf einzugehen. Einfach mal unten ins Inhaltsverzeichnis schauen. Besonders gefallen haben mir zwei Fotos aus der LTD Family Serie, eines mit dem Namen Skippy Paints The Stars... von Skippy Beresford und das andere heißt nur Image Three und kommt von Amelie Fravoisse.

Interessant ist das "LTD Start Up 2016" Projekt, bei dem man einem neuen Label mit erfolgsversprechenden Produkten beim Start ins SL-Business helfen will. Das geschieht mit einer finanziellen Unterstützung von 300.000 L$, die von verschiedenen etablierten Designern gesponsert wurden. Ausgewählt für diese Unterstützung wurde das Label "Goose".

Leider vermisse ich diesmal einen Reisetipp. Bisher war fast iimmer einer dabei. Die aktuelle Ausgabe des LTD Magazins hat einen Umfang von 204 Seiten.

Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zur jeweiligen Seite:

Hier geht es zur aktuellen Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine Januar/Februar 2016

Links:

Quelle: LTD MAGAZINE Jan/Feb 2016 OUT NOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen