Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 3. Januar 2016

Tipp: WhItE ImPuRiTy

Nur ein kleiner Tipp, aber kein Simtipp, denn WhItE ImPuRiTy ist keine Region, sondern nur eine Parzelle. Dazu noch nicht mal eine besonders große. Ich glaube, dass ist nur ein 8.000 Quadratmeter Grundstück. Deshalb gibt es auch nur einen ganz kurzen Bericht von mir.


Fotos zu WhItE ImPuRiTy habe ich in den letzten Tagen fast überall gesehen. Ob in den Second Life Destinations von Annie Brightstar, oder auf Flickr hier, hier oder hier. Deswegen dachte ich auch erst, das sei ein ganzer Sim. Aber da das auch für eine Parzelle nicht schlecht gemacht ist und ich noch etwas Schnelles zum Bloggen gesucht habe, gibt es nun auch von mir noch ein paar Fotos.



Die gesamte Region ist unter Adult eingestuft, aber auf der WhItE ImPuRiTy Parzelle ist nichts adultmäßiges zu sehen. Das Windlight ist normaler SL-Standard, wie es auf Wohnregionen mit vielen Mietern üblich ist. Deshalb findet man nur in der Land-Info die vom Owner empfohlene Umwelteinstellung. Sie heißt "Predawnmoon" und war zumindest bei mir im Viewer auch vorhanden. Alle meine Fotos sind mit dieser Einstellung gemacht.


Auf dem Land gibt es starken Schneefall, der allerdings in leicht erkennbaren Bahnen verläuft. Trotzdem sieht das in Verbindung mit dem Windlight ganz gut aus. Das Grundstück ist durch eine Bergformation geschickt vom Rest der Region separiert worden und ein paar Offsim-Berge sorgen für ein größeres Raumgefühl.



Der Owner von WhItE ImPuRiTy ist wohl ein Japaner und heißt Yamabushi23. Er hat auf seinem Land eine Menge Skulpturen, Kunstobjekte und ein paar bekannte Produkte aus Arcade Gachas zusammengetragen. Die meisten Objekte kommen dabei von Mistero Hifeng, dessen Skulpturen schon fast so bekannt sind wie die Brücken von Alex Bader.^^


So, das wars schon. Wenn man sich beim Angucken der ganzen Objekte etwas Zeit nimmt und auch noch ein paar Fotos macht, kann man selbst auf dieser kleinen Parzelle viele Minuten verbringen. Vielleicht bekommt der Owner durch die ganzen Fotos im Web ja auch noch die Motivation, mal eine komplette Homestead zu gestalten. Wäre sicher interessant.

>> Teleport zu WhItE ImPuRiTy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen