Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 2. Februar 2016

Second Life Machinima "Breakout" jetzt als Stream verfügbar

Quelle: Dynasty Television
Nur eine Kurzinfo: Letzten Freitag gab es ja in einem Blogpost von Linden Lab den Hinweis, dass am Montag, den 1. Februar, die erste von drei Second Life Machinima Folgen einer Serie, in einem lokalen TV-Sender in den USA ausgestrahlt wird. Die Serie handelt von Joy Jamison, die mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen hat und Halt in ihrem Glauben sucht.

Wer sich an dem religiösen Hintergrund der Story nicht stört und mehr an dem eigentlichen Second Life Machinima interessiert ist, kann sich jetzt die erste Folge auf der Homepage von Dynasty Television ansehen. Das Video läuft 30 Minuten, wird aber leider ständig von Werbespots des Senders unterbrochen, die wirklich nerven. Von der Qualität her, ist das Ganze so lala. Einige Kulissen kommen ganz gut, andere wirken etwas zu simpel. Wenn man der Handlung folgen will, sollte man einigermaßen Englisch verstehen.

Mal sehen, wie viele Episoden zu dieser Story noch folgen werden. Die Überschrift "Joyful Noise - Season 1: Episode 1" lässt ja viele Optionen zu. Wie lange die erste Folge auf der Webseite online bleibt, habe ich nicht herausgefunden.

Hier geht es zum Video:

>> Breakout: Joyful Noise - Season 1: Episode 1

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen