Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 13. Februar 2016

[Video] - "F A C E S 2" von Mr Mustard

Quelle: Mr Mustard / YouTube
Vor einer Woche hatte ich hier die Region "Imesha" vorgestellt. Eine Sci-Fi Kulisse mit etwas Urban-City und ein wenig Kunst. Das Ganze in knalligen Farben. Gestern hat Wagner James Au auf New World Notes ein Video von Mr Mustard vorgestellt, das auf Imesha aufgenommen wurde.

Auch wenn ich für diese Art von Filmschnitt vielleicht schon etwas zu alt bin und mir bei der Wackelkamera und den Blinkeffekten leicht schwindlig wird, ist dieses Video für ein SL-Machinima dennoch ziemlich innovativ. Vor allem könnte sowas durchaus bei der "Generation Y" Anklang finden, die vermutlich SL für eine Plattform von alten Säcken hält.

Mr Mustard hat übrigens noch mehr Videos auf Imesha gedreht. Ich vermute, er kennt die Betreiber sehr gut oder ist sogar selbst der Owner. Eines der anderen Videos finde ich auch ganz nett. Es heißt "The Beatles & Torley Linden Visit Imesha!" Weitere Links habe ich unter dem eingebetteten Video aufgelistet.

F A C E S 2



Weitere Videos von Mr Mustard auf Imesha:

Links:

Kommentare:

  1. jup,toll gestaltet dieser sim ,war schon einigemale da,schön zum abhängen und relaxen
    wurden sicher einige Prims verbraten nehm ich an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Homestead Region. Mehr als 3750 Prims hat man da nicht zur Verfügung. Und dafür ist das Ganze ziemlich gut geworden.

      Löschen